Kleiner Kumpel

Diskutiere Kleiner Kumpel im MAG Forum im Bereich M; Beschreibung: Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Handlanger". Tipps: Dafür müsst ihr in einer Schlacht 15 Tötungsvorlagen machen. Ich habs so gemacht...
  • Kleiner Kumpel Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
kleiner-kumpel.png

Beschreibung:
Erhalten Sie 2 Ordensbänder "Handlanger".

Tipps:
Dafür müsst ihr in einer Schlacht 15 Tötungsvorlagen machen. Ich habs so gemacht, das ich im Modus "Herrschaft" mich in den Panzer gesetzt habe und mit dem gefahren bin, wenn jemand mit dem Geschütz oben auf dem Panzer einen kill macht, gilt das für euch als Vorlage. Fahrt einfach lang genug mit dem Panzer rum. Es bieten sich auch Mörserangriffe und Gasgranaten an, dort kriegt man auch schnell ein paar Vorlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleiner Kumpel Beitrag #2
he geil das hab ich ned gewust das das als vorlage zählt.
i hab eh zur zeit nur ein ordenband von handlanger so griegt man das ja viel leichter

• Kleiner Kumpel Beitrag #3
Oder im MOdus Sabotage .
Egal bei welcher Map.
Man benutzt Giftgas Granaten und wirfst sie in die Ziele oder in gefechte so Springen Schnell vorlagen bei raus;)

Thema:

Kleiner Kumpel

Kleiner Kumpel - Ähnliche Themen

Dreifache Bedrohung: Beschreibung: Erhalten Sie 5 Ordensbänder "Silbernes Kreuz", 5 Ordensbänder "Meistertechniker" und den Orden "Sensenmann". Tipps: Für das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben