Zornmaschine

Diskutiere Zornmaschine im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Sammeln Sie alle Zornkräfte. Tipps: Es gibt vier Zornkräfte: Klingengeysir Steinhaut Verbrennung Heimsuchung Diese bei...
  • Zornmaschine Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
zornmaschine.png

Beschreibung:
Sammeln Sie alle Zornkräfte.

Tipps:
Es gibt vier Zornkräfte:
  • Klingengeysir
  • Steinhaut
  • Verbrennung
  • Heimsuchung

Diese bei Vulgrim kaufen. (Den Klingengeysir hat man von Spielbeginn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zornmaschine

Anzeige

• Zornmaschine Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JuV4u0Folos[/YOUTUBE]

Thema:

Zornmaschine

Zornmaschine - Ähnliche Themen

PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
welche Bolzen gibts eigentlich ?: tja, leider bin ich schon etwas älter, das Zocken macht trotzdem Spaß !! Vielleicht fällts mir darum so schwer und habe nicht alle Tricks drauf...
Skillen: Moin, Wie schafft man es sein SPS oder die Zähigkeit möglichst hoch zu bekommen? Im Internet liest man ja oft das es Spieler mit 300000 SPS oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben