Zornmaschine

Diskutiere Zornmaschine im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Sammeln Sie alle Zornkräfte. Tipps: Es gibt vier Zornkräfte: Klingengeysir Steinhaut Verbrennung Heimsuchung Diese bei...
  • Zornmaschine Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
zornmaschine.png

Beschreibung:
Sammeln Sie alle Zornkräfte.

Tipps:
Es gibt vier Zornkräfte:
  • Klingengeysir
  • Steinhaut
  • Verbrennung
  • Heimsuchung

Diese bei Vulgrim kaufen. (Den Klingengeysir hat man von Spielbeginn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zornmaschine

Anzeige

• Zornmaschine Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JuV4u0Folos[/YOUTUBE]

Thema:

Zornmaschine

Zornmaschine - Ähnliche Themen

PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
welche Bolzen gibts eigentlich ?: tja, leider bin ich schon etwas älter, das Zocken macht trotzdem Spaß !! Vielleicht fällts mir darum so schwer und habe nicht alle Tricks drauf...
Skillen: Moin, Wie schafft man es sein SPS oder die Zähigkeit möglichst hoch zu bekommen? Im Internet liest man ja oft das es Spieler mit 300000 SPS oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben