Feuerwerk

Diskutiere Feuerwerk im Dark Void Forum im Bereich D; Beschreibung: Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten. Tipps: Im Kapitel "Absturzstelle", unmittelbar nach dem...
  • Feuerwerk Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
feuerwerk.png

Beschreibung:
Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten.

Tipps:
Im Kapitel "Absturzstelle", unmittelbar nach dem erstmaligen Erwerb der Granaten, dort wo ihr das Tor aufsprengen müsst, werden 4 Feinde aus dem Loch kommen und angreifen.

Sobald die erste Granate hoch geht (die die das Tor aufsprengt) drücke und halte *l2*, halte die Granate für ein paar Sekunden, dann loslassen um zu werfen. Wenn ihr es richtig getimet habt wird die Granate direkt über den 4 Feinden explodieren, dannach lasst euch von der Brücke fallen und startet wieder mit der intakten Tür und wiederholt diesen Vorgang bis ihr die Trophy habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Feuerwerk

Anzeige

Thema:

Feuerwerk

Feuerwerk - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben