Feuerwerk

Diskutiere Feuerwerk im Dark Void Forum im Bereich D; Beschreibung: Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten. Tipps: Im Kapitel "Absturzstelle", unmittelbar nach dem...
  • Feuerwerk Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
feuerwerk.png

Beschreibung:
Feuerwerk': Töte 10 in der Luft befindliche Feinde mit Granaten.

Tipps:
Im Kapitel "Absturzstelle", unmittelbar nach dem erstmaligen Erwerb der Granaten, dort wo ihr das Tor aufsprengen müsst, werden 4 Feinde aus dem Loch kommen und angreifen.

Sobald die erste Granate hoch geht (die die das Tor aufsprengt) drücke und halte *l2*, halte die Granate für ein paar Sekunden, dann loslassen um zu werfen. Wenn ihr es richtig getimet habt wird die Granate direkt über den 4 Feinden explodieren, dannach lasst euch von der Brücke fallen und startet wieder mit der intakten Tür und wiederholt diesen Vorgang bis ihr die Trophy habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Feuerwerk

Anzeige

Thema:

Feuerwerk

Feuerwerk - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Resident Evil 5 Schätze Guide: so da ich ja urlaub hatte und langeweile habe ich mal alle schätze aufgeschrieben die ich gefunden habe und werd sie hier posten, es fehlen mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben