Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung
Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich find Battlefield ist einfach das geilste game überhaupt.
Hab noch kein PS3 spiel gesehn, dass daran rankommt :-P
Ich habe die Demo gespielt und finde das als PCler in der Steuerung recht gewöhnungsbedürftig. Abgesehen von der Steuerung hat es aber einen ganz guten Eindruck gemacht, zumindest was die Länge der Demo, die Grafik und den Unterhaltungswert anging.
Japp... habe auch sehr viel Battlefield 1/2/2142 + Addons online gedaddelt , macht einen riesen Gaudi und wird nie langweilig. Habe damals mit einem Azubikollegen Nächte lang durchgedaddelt und dann haben wir uns morgens (oft ohne gepennt zu haben) in der Firma getroffen und waren total schlaftrunken .
jaja Battlefield sit schon ein geiles game habe 1+2 auch mit kumpels auf mehreren Lan´s geock war voll geil vorr allem wien wir alle sniper gespielt haben das hat laune gemacht aber wie halelulja
ich find das ist schon recht gelungen.
Battlefield Modern Combat(PS2) war ja ein totaler reinfall...ein total schlechte konsolen umsetzung. Kurze story und der mutliplayer modus war auch nicht der hit.
Bad Company ist aber eine würdige Konsolenumsetzung
Eure Meinung Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Von Bad Company hab ich nur die Demo gespielt..
Hab bis zum höchsten Range gezockt, den man in der Demo haben konnte.
War ein Riesenspaß
mfg,
Eure Meinung Beitrag #8
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Battlefield ist einfach ein Kult-Spiel wie CS 1.6
Es wird fast auf jeder LAN gespielt und es hat einfach eine gute Spieldynamik.
Jeder kann sehr viele Sachen machen. Zahlreiche Mods für den PC.
Ich denke auf der PS3 wird es zwar nicht diese riesige Vielfalt geben, aber trotzdem über Internet Spaß machen.
also ich find battlefield ist einfach eins der besten shooter es ist einfach kult
ich hab recht viel bf2 , bf 19blabla und die addons gezockt
es macht einfach bock
muss mal die demo von bad company spielen nach so guter kritik die ich imemr sehe
Eure Meinung Beitrag #11
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
Hab es nochnicht gespielt, aber Battlefield ist sowieso ein sehr guter Online-Shooter, neben CoD und Counter-Strike hat es mit Sicherheit einen der größten erfolge zu verbuchen.
jo und die umgebung soll teilweise zerstörbar sein und sowas lieb ich einfach man sich einen eigenen weg bauen
vll leg ichs mir zu aber die konkurrenz ist hart
Eure Meinung Beitrag #13
E
El_rubio
Punkte Reaktionen
0
macht wircklich Spaß und auch nicht langweilig
wobei die ziele im online modus ein bissl komisch sind
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...