Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Konntet ihr Online mit der Demo zocken? Ich nicht..und den off-modus hab ich nach 5 minuten wieder ausgemacht
  • Eure Meinung Beitrag #21
Konntet ihr Online mit der Demo zocken?
Ich nicht..und den off-modus hab ich nach 5 minuten wieder ausgemacht

• Eure Meinung

Anzeige

• Eure Meinung Beitrag #22
Ja konnte man, ich hab mit der Demo Online gezockt, ohne probleme, hast du den ein Multiplaxer Modus drinne?

und wenn ja was sagt er den zu dir wenn du Online gehen willst?

• Eure Meinung Beitrag #23
Na hab es 3-4x versucht..Die Meldung war:
EA server nicht erreichbar?(bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher)
Ich denk das die server alle weg sind,wegen zu wenig Spieler?

• Eure Meinung Beitrag #24
Das kann sein, ich hab die Demo, wenn ich mich nicht irre, Juli/August oder so Installiert, da ging es noch Online.

• Eure Meinung Beitrag #25
Da bin ich wohl zu spät und konnte nicht in den genuss kommen Online zu zocken ;)
Schade :)

• Eure Meinung Beitrag #26
Ja aber kann dir nur empfehlen das mal zu leihen, wenn du BF2 kennst, das ist genauso, also zwar andere Maps, aber man könnte das vergleichen.

Wenn du Online Shooter spielst, dann wäre das was für dich.

• Eure Meinung Beitrag #27
Klar hab stunden lang bis in die nacht btf2 gezockt :D.
Frage:
Sind die maps gross?
Ist es auch so wie bei btf2 mit dem sani,scharfschütze..
Wichtig ist das die maps gross sind..
Wenn das zutrieft,hab ich es auch in ein paar tage ;)

• Eure Meinung Beitrag #28
  • Eure Meinung Beitrag #29
WoW jo ty habs gelesen und hab ein Gameplay video gesehn..Sau geile sache!Werd ich mir zulegen.
Ich frag mich nur wieso ich nicht früher drauf gekommen bin!:´(

• Eure Meinung Beitrag #30
Bigkev schrieb:
Klar hab stunden lang bis in die nacht btf2 gezockt :D.
Frage:
Sind die maps gross?
Ist es auch so wie bei btf2 mit dem sani,scharfschütze..
Wichtig ist das die maps gross sind..
Wenn das zutrieft,hab ich es auch in ein paar tage ;)

zu den maps kann ich dir leider nichts sagen...
spiel meistens nur goldrush(neuer mod) und da sind die karten nicht so groß(24er)
zu den klassen:
Es gibt
-Sturmsoldat
-Sprengstoffexperte
-Auflärer
-Spezialist
-Versorgungssoldat

Sturmsoldat
hat die gleichen waffen wie bei bf2 mit granatwerfer + lebensspritze(läd leben wieder komplett auf)

Sprengstoffexperte
wie im 2er schrot mit panzerfaust und minen

Aufklärer
Scharfschütze mit den alten gewehren und pistole...bewegungsmelder und ein luftangriff(man kann fahrzeuge anvisieren, und dann wird ne rakete vom flugzeug abgeworfen die man steuern darf)

Spezialist
Schnelle Handfeuer waffen (z.B. Uzi) und C4

Versorgungssoldat
Kann reparieren und heilen.
Zudem kann er nun einen Luftschlag anfordern(artillerie)

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben