Von wegen Glückskeks

Diskutiere Von wegen Glückskeks im Dark Void Forum im Bereich D; Beschreibung: Von wegen Glückskeks': Tritt auf 10 Schnecken. Tipps: Eigentlich entsteht aus seinem Körper eine lila Schnecke, wenn man einen...
  • Von wegen Glückskeks Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
wegen-glueckskeks.png

Beschreibung:
Von wegen Glückskeks': Tritt auf 10 Schnecken.

Tipps:
Eigentlich entsteht aus seinem Körper eine lila Schnecke, wenn man einen Wächter besiegt hat, tötet diese im Nahkampf.

Während dem Kapitel "Ersatzteile" kommt eine Zwischensequenz, wo eine lila Schnecke aus einem Wächter kommt, greift diese im Nahkampf an und springt sofort die nahegelegene Klippe runter, ihr respawnt vor der Zwischensequenz und wiederholt das 10 mal bis ihr die Trophy habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Von wegen Glückskeks

Von wegen Glückskeks - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Alle Trophies auf einem Blick: Dark Void 100% komplett Bronze Absturzstelle Absturzstelle' erledigen. Dorf Dorf' erledigen. Angriff auf das Dorf Angriff auf das Dorf'...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben