Rattenfänger

Diskutiere Rattenfänger im Mini Ninjas Forum im Bereich M; Beschreibung: Bring 50 Gegner zum Tanzen. Tipps: Nachdem man Suzume befreit hat kann man mit *dreieck* ihre Flöte benutzen und somit die Gegner...
  • Rattenfänger Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
rattenfaenger.png

Beschreibung:
Bring 50 Gegner zum Tanzen.

Tipps:
Nachdem man Suzume befreit hat kann man mit *dreieck* ihre Flöte benutzen und somit die Gegner zum tanzen bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rattenfänger

Anzeige

Thema:

Rattenfänger

Rattenfänger - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben