PS3 Media Server Deutsche Tonspur

Diskutiere PS3 Media Server Deutsche Tonspur im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein kleines Problem mit MKV´s! Die Deutsche Tonspur ist leiser als die die Englische, woran liegt das?
  • PS3 Media Server Deutsche Tonspur Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
Habe ein kleines Problem mit MKV´s! Die Deutsche Tonspur ist leiser als die die Englische, woran liegt das?

Thema:

PS3 Media Server Deutsche Tonspur

PS3 Media Server Deutsche Tonspur - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps3 mw3: Hey ich habe mal wieder voll lust nach langer zeit Mw3 auf der ps3 zu zocken hahha leider hab ich das problem das ich sobald eine lobby kommt ich...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Einstellungen MKVToolNix: Hallo, trotz Suche bekomme ich mein Problem leider nicht gelöst (oder nutze die falschen Keywords ;-)) Ich möchte einen Film im mkv-Format/...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben