Xbox 360 vs. PS3 Song

Diskutiere Xbox 360 vs. PS3 Song im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal! Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3?Meiner meinung is so PS3 75% Xbox 360 55% http://www.youtube.com/watch?v=_ja1Q3I6n3g Ich...
  • Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Hallo erstmal!
Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3?Meiner meinung is so PS3 75% Xbox 360 55%
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_ja1Q3I6n3g[/YOUTUBE]
Ich glaub er findet die PS3 besser weil seine Xbox 360 gebannt wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #2
AW: Xbox 360 vs PS3

Ich steh ja nicht auf solche Musik, aber der Text ist wirklich gelungen!

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #3
AW: Xbox 360 vs PS3 Song

ebenfalls nicht so meine musik, aber gute propaganda

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #4
AW: Xbox 360 vs PS3 Song

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CD_9plpqNgo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kPoAhYnli2g[/YOUTUBE]

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #6
PS3 is besser is klar!Haltet auch mindestens 2 jahre aus!Xbox 360 bekommt man ihn ein jahr schon den ring of death

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #7
schon wieder ein fanboy thread

nur zur info dafür hat man bei der xbox 360 auch 3 jahre auf den ring of death
vergleich sony is zu feige und gibt selber bloß ein jahr garantie

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #8
modernwarfare2 schrieb:
PS3 is besser is klar!Haltet auch mindestens 2 jahre aus!Xbox 360 bekommt man ihn ein jahr schon den ring of death
das ist schon seit ewigkeiten nicht mehr so.

ich mag diesen fanboy krieg nicht. ich finde beide konsolen in etwa gleich gut. wer auf der konkurrenz rumhackt, zeigt doch bloß, dass er neidisch ist. die PS3 kann nämlich auch nicht alles.

meine damen und herren heute sinkt für sie:
das niveau.

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #10
und da geh ich an meinen pc und kann nebenbei zocken also des is das schwachste argument für ne ps 3

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #11
modernwarfare2 schrieb:

Totaler Quatsch ^^
Habe meine Xbox seit Release und mir is noch nix passiert...
Vielleicht hatte ich auch nur Glück? :rolleyes:

mfg,

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #13
LeoIV schrieb:
Die Umfrage macht hier ungefähr soviel Sinn wie auf play3.de oder Sony.de xD

das is wohl auch logisch das wenn man in einen ps3 forum fragt was ist besser ps3 oder x-box das die überwiegende mehrheit ps3 wählt

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #14
ich hatte schonmal eine xbox 360!Jetzt hab ich sie für 150€ verkauft!

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #15
So komplett mit Songs bekomme ich bei diesem Thread Flashbacks an Commodore Amiga vs Atari ST.
Mist, bin ich alt... ;)

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #16
bin froh ne ps3 zu haben XBOX LIVE kostenpflichtig 60 euro im Jahr tut mir leid an alle aber leck mich XBOX !
ich bezahl doch nichts um online spielen zu dürfen kein wunder das mehr leute bei ps3 online spielen als xbox wenn sich ein 15 jahriger ne xbox 360 zulegt und online spielen will wie will er des bezahlen kreditkarte paypal konto?

nein tut mir leid für die wo ne xbox360 haben und des bereuen sie gekauft zu haben !

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #17
also ich hasse diesen fanboy mist zwar aber da mache ich dieses ma mit

ps3 is besser hab mit der xbox nur schlechte erfahrungen gemacht

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #18
warum heisst der thread xbox ps3 (Song) es ist ja wegen ps3 und xbox warum song oder war das thema schon vergeben ?P

• Xbox 360 vs. PS3 Song Beitrag #19
x360mastermind schrieb:
Totaler Quatsch ^^
Habe meine Xbox seit Release und mir is noch nix passiert...
Vielleicht hatte ich auch nur Glück? :rolleyes:

mfg,

Haha ja ja ja^^.

Edit: Ich sehs schon kommen, das hier wird bestimmt zu nem 2 Bash Thread.
Also Vote4Close^^.s

Thema:

Xbox 360 vs. PS3 Song

Xbox 360 vs. PS3 Song - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben