Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 vs. PS3 Song
Erstellermodernwarfare2
Erstellt am
Diskutiere Xbox 360 vs. PS3 Song im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal!
Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3?Meiner meinung is so PS3 75% Xbox 360 55%
http://www.youtube.com/watch?v=_ja1Q3I6n3g
Ich...
Hallo erstmal!
Was findet ihr besser Xbox 360 oder PS3?Meiner meinung is so PS3 75% Xbox 360 55%
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_ja1Q3I6n3g[/YOUTUBE]
Ich glaub er findet die PS3 besser weil seine Xbox 360 gebannt wurde
Also auf jeden Ps3. Die Schrottbox ist das schlechteste Ding was ich mal für zwei Tage hatte. Habe es natürlich wieder vertauscht da die so scheiße ist
ist schon Blöd aber kein Wunder das XBOX immer Besser wird wenn 1 Millionen Live nutzen was ist 100000 mal 6 6 millionen die können sich das leisten wir wollen net beazhlen^^
ist schon Blöd aber kein Wunder das XBOX immer Besser wird wenn 1 Millionen Live nutzen was ist 100000 mal 6 6 millionen die können sich das leisten wir wollen net beazhlen^^
Dieser Thread wurde am 03. Februar erstellt. Also ist er schon bisschen älter und muss deshalb noch lange nicht geschlossen werden. Sollte es jemanden geben der ihn als nicht sinnvoll ansieht, dann antwortet doch einfach nicht drauf. So das war mein kleiner Tipp am Rande. (Man muss nicht auf alles antworten)
Übrigens ging es hier mal ursprünglich um PS3 und XBox Songs und nicht um die Konsolen im Allgemeinen.
Ah stimmt, der is wirklich schon älter, aber naja trotzdem.
Allein schon das hier, was ein gewisser "Constanzi" wieder geschirben hat:
Constanzi schrieb:
bin froh ne ps3 zu haben XBOX LIVE kostenpflichtig 60 euro im Jahr tut mir leid an alle aber leck mich XBOX !
ich bezahl doch nichts um online spielen zu dürfen kein wunder das mehr leute bei ps3 online spielen als xbox wenn sich ein 15 jahriger ne xbox 360 zulegt und online spielen will wie will er des bezahlen kreditkarte paypal konto?
nein tut mir leid für die wo ne xbox360 haben und des bereuen sie gekauft zu haben !
bin froh ne ps3 zu haben XBOX LIVE kostenpflichtig 60 euro im Jahr tut mir leid an alle aber leck mich XBOX !
ich bezahl doch nichts um online spielen zu dürfen kein wunder das mehr leute bei ps3 online spielen als xbox wenn sich ein 15 jahriger ne xbox 360 zulegt und online spielen will wie will er des bezahlen kreditkarte paypal konto?
nein tut mir leid für die wo ne xbox360 haben und des bereuen sie gekauft zu haben !
Hallo da werden jetzt schon Konsolenrocker abgezockt, willkommen in der Welt von WOW.
Ps3 ist wohl die beste Konsole die es gibt, die beste Grafik, die beste Community und das beste Anfangsklingeling was ich je gehört habe und alle die was anderes sagen sind wohl eindeutlich im falschen Forum.danke
Tja, ist zwar auch nicht meine Musikrichtung...aber Recht haben die mit dem "Song" allemal was die Vorteile der PS3 betrifft .
Wenn Sony jetzt noch ein wenig mehr an der Kundenfreundlichkeit arbeitet, nen verbesserten Support anbietet und ordentliche Updates rausbringt, die nichts deinstallieren oder verhindern, könnten wir "Freunde" bleiben .
naja man sollte es so Lassen das man nicht "Gezwungen" wird das System Software zu aktualiesierung und das man noch den Ganzen Mist Runterladen muss.Des mit den Trophäen ist voll Blöd.
bei der ps3 steck ich mein handy dran, und kann videos,musik,und photos abspeichern. und bei der schrottbox kann man z.B nur musik von der cd abspeichern. P.S. war auch vorher ein schrottboxfan. Und wollte mit den xbox 360 fans zs die ps3 schlecht machen. Bis ich eingesehen habe das die ps3 besser ist.
sag mal ich habe mal gehört das man in so normalen läden wo man auch handykarte kauft so XBOX LIVE beazhlen kann jemand sagte mir das kostet 8 euro im monat und dafür kann mann auch ne karte kaufen oder ?
Wieso sollte man auch eine andere Konsole schlecht machen?
Jedem gefällt was anderes. Jeder hat ein Recht zu seiner Konsole und muss sich deswegen nicht beschimpfen lassen. Ignoriert einfach die Idioten die auch PS3-Noobfanboys nenn oder so..
Ich ignorier die auf der anderen Seite auch.
Ist doch egal welche Konsole man hat. Jeder hat ne eigene Meinung was besser oder schlechter ist. Die einen sagen PS3 Rulez, die anderen sagen Xbox is king! Wieder andere finden die Retrokonsolen besser. NES, SNES ,PSone, N64... Ist doch alles ok solange man spaß hat oder?
Ich versteh nicht warum es andauernd diese Konsolenkriege gibt und langsam wird mir das echt zu dämlich.
Lasst jeden auf der Konsole spielen, die ihm/ihr am besten gefällt und hackt nicht weiter drauf rum
mein Kumpel Eddy hat auch schon seit na woche ne XBOX 360 und er sagt die Grafik bei modern warfare 2 ist besser als auf ps3 ich war ja dabei und durfte spielen^^ wo ist bei der steuerung der unterschied ?
Da wo man granaten wirft schiesst man bei PLayer der xBox und schiessen = Granaten ich glaube auf XBOX umzusteigen wenn ich mehr drüber weiss aber erstmals ist die PS3 mein favorit achja und
@x36ßMastermind dein name sagt mir du hast/hattest mal ne XBOX ne ps3 hat 40 gb und ne xbox glaub 20gb wo ist der unterschied eigentlich
Hier geht es schon lange nicht mehr um Konsolenkriege, hier geht es um das was alle Gamer wollen, gute Grafik, die besten Spiele, die beste Community u.s.w.
Genau deshalb will einfach jeder seine Konsole in den Himmel loben aber nur die wenigsten haben das dann auch verdient.....irgendwann wird es nur noch eine Konsole geben die von allen grossen Herstellern zusammen Produziert worde dann sind endlich alle Konsolengamer eine Community, das wird der Hammer.
Wir stehen jedesmal vor einer Herausforderung, deine Texte zu lesen und zu verstehen lol !
Denke mal über ein wenig mehr Satzbau, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Ausdruck nach, dann könnte man dich auch besser verstehen .
Ist nämlich manchmal nicht so einfach, Herr Lehrer!
Z.B: "Da wo man granaten wirft schiesst man bei PLayer der xBox und schiessen = Granaten ich glaube auf XBOX umzusteigen wenn ich mehr drüber weiss aber erstmals ist die PS3 mein favorit achja und"
...Was bitte will uns der "Künstler" damit sagen lol ?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
FIFA 16 - Offizielle Pressemitteilung: Heute ist "FIFA 16" offiziell erschienen und erfreut sich, wie seine Vorgänger zuvor, höchster Beliebtheit. Natürlich gibt es auch ein offizielles...