Bad Company oder CoD4?

Diskutiere Bad Company oder CoD4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin wieder soweit das ich mir ein neues spiel kaufen möchte. in frage kommen für mich Call of Duty 4 und battlefield: Bad company ich kann...
  • Bad Company oder CoD4? Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
ich bin wieder soweit das ich mir ein neues spiel kaufen möchte. in frage kommen für mich Call of Duty 4 und battlefield: Bad company
ich kann mich aber nicht entscheiden udn hoffe nun das ihr mir bei der entscheidung helfen könnt, indem ihr mir das spiel welches ihr besser findet nennt und evtll ein paar gründe dazu aufschreibt.

danke schon im vorraus

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #2
AW: bad company oder cod4??

Für mich ganz klar Battlefield!Das ist ein muss in jeder Ps3 sammlung :D
Bin sehr zufrieden damit,auch viel abwechlsung duch panzer und fahrzeuge..Das beste ist das man die Häuser zerstören kann :D (z.b ein Loch in die Mauer oder das ganze Haus abreissen :p)

Ich rede jetzt vom Online Modus^^Die Missionen habe ich gar nicht angezockt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bad Company oder CoD4? Beitrag #3

hast du audch cod4 gezokkt?

abba der onlinemodus lohnt sich? das is schon magut. ich hatte eig von anfang an mit bad company zu holen abba dann wollten sich 3 freunde cod 4 holen und meinten ich solls mir auch holen abbba 1 defizit von cod4: keine trophäen^^

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #4

Jo cod4 habe ich bei einem Kumpel gezockt..doch da ich schon auf dem pc btf2 und so gezockt habe gefällt mir einfach btf am besten :).

Naja es ist schon geschmackssache was du zocken willst..können dein Freunde dir denn nicht cod4 für 1 Tag leihen?Kannst dir ja dann ein Bild machen,nicht das du mich anschauzen kommst wenn dir btf nicht gefällt :p

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #5

ne ich hab dich ja nur um deine meinung gebeten und das is deine meinung aussadem wollt ichs mir ja so oda so holn, nur da die sich alle cod holn wusst ich nicht genau welches ich mir nun holen sollte und hab uach nur das geld für 1 game^^

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #6
  • Bad Company oder CoD4? Beitrag #7

Meine Meinung:

Call of Duty 4 ist der Sieger!

BF:BC macht durch seine zerstörungbaren Umgebungen auch Spaß, aber CoD4 hat in Sachen Langzeitmotivation, Grafik, Sound Atmosphäre (im Solo und Multispiel) und Multiplayer weit die Nase vorn ;)

mfg,

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #8

ich denke abba ich hol mir bc da ich die gold edition für 40 euro gesehn hab^^ abba schau mir ma das video an

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #9

Hast du meinen Beitrag schon gelesen?

Achso: Die Missionen in Cod4 sind genial und im MP kann man sich eigene Klassen erstellen (Waffen, Namen, Fähigkeiten) während man in BC nur Klasse und Waffe wählen kann (nicht selbst erstellbar). Außerdem ist das Rangsystem viel ausgepfeilter und es gibt wie gesagt auch spezielle Freischaltbare Fähigkeiten ;)

mfg,

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #10

Buh Masster :p

Naja schau dir einfach paar videos an von cord4 und btf dann kannst dich entscheiden^^

Muss jetzt los,bin schon spät dran,bis später

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #11

jetzt is 50-50% wir brauchen mehr member die auch antworten... es antworten imma nur die selben imma x360mastermind oda kobinio... das sind die beiden die man am meisten sieht, mal abgesehn von babiekatze^^

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #12

danke euch beiden an x360mastermind hab ich noch ne frage^^ ist die grafik so schlechtr wie in youtube oda liegt das am viedeo, was meistens der fall ist^^. abba will sicher gehn.

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #13

Keine Doppelposts pls :p Dafür gibts
edit.gif

In den Videos sieht es immer schlechter aus..
Aber CoD4 find ich grafisch besser :p

Hier die Testprognosen bei 4players:

Bad Company:

Team-Shooter mit flotter Kampagne, viel Humor und einem tollen Onlinemodus!

Wertung: gut

wertung_5.jpg

84%.. Bild kann man nicht kopieren...

Call of Duty 4

Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!

Wertung: ausgezeichnet

wertung_91.jpg

mfg,

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #14

danke hast mir sehr geholfen. mein einziges problem bei cod4 ist, das es keine trophäen gibt :D

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #15

Hier mal was dazu:
Das mit der Firmware 2.40 veröffentlichte Trophäen-System für die PlayStation 3 soll laut Sonys Eric Lempel für alle PS3-Spiele eingeführt werden. Ein Spiel, bei dem es ganz sicher keine Trophäen geben wird, ist der beliebte Shooter “Call of Duty 4″. Der Entwickler Infinity Ward teilte mit, dass es in “Call of Duty 4″ in Zukunft weder Trophäen, noch eine Rumble-Funktion geben werde. Infinity Ward schiebt die Schuld auf Sony: Hätte Sony nämlich die Trophäen früher veröffentlicht, hätte Infinity Ward noch ein Patch veröffentlicht, das auch das Sammeln von Trophäen unterstützt. So müss Spieler von “Call of Duty 4″ wohl oder übel in Zukunft auf das Feature verzichten. Die Firmware 2.40, die das neue Feature auf die PlayStation 3 gebracht hat, wurde zwischenzeitlich wegen eines Fehlers von Sony zurückgezogen.

Quelle: Hddaily

mfg,

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #16

-.- das is blöd. naja ich werd ma gucken ob ich 60 euro zusammen bekomm,

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #18

43? nur das is gut^^

mfg

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #19

Buying prefer CoD4. :)

Mukwah92 CoD4 GOD!

• Bad Company oder CoD4? Beitrag #20

BC macht auf jeden Fall Spass, alleine schon die Vielfalt und Anzahl der Fahrzeuge. Dazu kommen noch die sarkastischen Sprüche der Chars und man kann so ziemlich alles zerstören und umnieten^^ weisst du nicht, wos lang geht, Granatenwerfer => Zack! neuer Weg gebaut xD hast aber leider ziemlich rasch durch...

auf die Dauer macht aber CoD4 mehr Spass, da mehr Abwechslung und Atmosphäre vorhanden ist.

Thema:

Bad Company oder CoD4?

Bad Company oder CoD4? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben