Verkaufe Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre

Diskutiere Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Warum sollen wir Preisvorschläge machen wen du sowieso deinen festen preis hast? Du gibst hier jedem eine absage und das thema hier ist glaube ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre Beitrag #21
Warum sollen wir Preisvorschläge machen wen du sowieso deinen festen preis hast?
Du gibst hier jedem eine absage und das thema hier ist glaube ich schon 2 wochen offen..

• Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre Beitrag #22
Nein, ich gebe nicht jedem eine Absage - es kommt nur häufiger vor, dass Leute meinen, sie würden es nehmen und nachdem man die Kontaktdaten ausgetauscht hat, meldet sich derjenige nicht mehr ....

Ich nehme Preisvorschläge gerne entgegen, nur ich verkaufe das Spiel und die Gitarre nicht für 30€.

• Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre Beitrag #23
Wie du meinst aber ich will mich hier ned mehr einmischen sonnt kommen wieder irgendwelche kommentare von bestimmten personen

• Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre Beitrag #24
Möchte das Spiel jetzt endlich mal verkaufen ...

Also setze ich den Preis einfach mal bei 45€ VHB an.

Meldet euch mal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre

Guitar Hero World Tour - Spiel + Gitarre - Ähnliche Themen

GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...
Verkaufe Witcher 3, BF Hardline, Dying Light, The Evil Within: Hallo, ich verkaufe zur Zeit 4 Spiele. 1. The Witcher 3 Wild Hunt - 30 Euro 2. Battlefield Hardline - 20 Euro 3. Dying Light - 30 Euro 3. The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben