Verkaufe PS3 + Games + 1 BluRay

Diskutiere PS3 + Games + 1 BluRay im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Aus finanziellen Gründen muss ich meine so gut wie nagelneue PS3 Slim, 120GB wieder verkaufen :( Im Umfang sind 5 Games und 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 + Games + 1 BluRay Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

Aus finanziellen Gründen muss ich meine so gut wie nagelneue PS3 Slim, 120GB wieder verkaufen :(

Im Umfang sind 5 Games und 1 BluRay, entweder 1 oder gegen kleinen Aufpreis ein 2. Controller.

Games: FIFA 09, FIFA 10, Little Big Planet, GTA 4 und Resident Evil 5

BluRay: Crank 2

Die Konsole hab ich seit November letzten Jahres, Rechnung und OVP vorhanden.

Preislich hab ich an 390€ für alles zusammen gedacht (ohne 2. Controller)
Mit 2. Controller 420€

Bitte PN an mich, falls interesse oder Fragen ;)

• PS3 + Games + 1 BluRay Beitrag #2
würdes du den controller auch seperat verkaufen?

• PS3 + Games + 1 BluRay Beitrag #3
theoretisch würde ich das machen, wäre mir halt lieber, wenn das ganze als paket weggeht. kannst mir ja ne pn schicken was du mir dafür geben würdest ;)

• PS3 + Games + 1 BluRay Beitrag #5
dann hat sich das mit dem controller ja leider erledigt sorry war bis grade beruflich unterwegs, hätte dir 35€ geboten.

Hoffe du erzielst einen hohen preis bei eBay :=)

• PS3 + Games + 1 BluRay Beitrag #6
danke ;) hoffe ich natürlich auch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 + Games + 1 BluRay

PS3 + Games + 1 BluRay - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe viele Games z. B. FIFA 16 /GTA 5 usw.: Hallo erst mal an alle . ich verkaufe eine Menge an Ps4 Games. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. FIFA 16 /30€ Little Big...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus
Oben