Verkaufe PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele

Diskutiere PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier eine neuwertige PS3 60GB an. Kaum gespielt und in gutem Zustand. Wenns hochkommt war die 40Stunden in Betrieb. Es ist die selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele Beitrag #1
R

rswtal

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier eine neuwertige PS3 60GB an. Kaum gespielt und in gutem Zustand. Wenns hochkommt war die 40Stunden in Betrieb.
Es ist die selten 60GB Version mit Cardreadern,4xUSB und PS1 und PS2 Spiele Kompatibilität.

Folgende Spiele sind dabei(in Original Hülle):

PS3: GTA 4, FEAR, Resistance: Fall of Man, Turning Point, Motorstorm, Sega Superstars Tennis, Sega Rallye

PS2: Davinci Code, PDC Darts, Burnout 3, W2C Rallye, Buzz Englisch inkl. Buzzer, Wer wird Millionär Englisch

Natürlich im Original Karton inkl. Orig Controller mit Ladekabel, Netzkabel, HDMI Kabel, Netzwerkkabel, Scartkabel

Fotos sende ich euch gerne zu. Falls ihr Interesse an einzelnen Spielen habt sendet mir euer Angebot per PN.

Preis 550EUR inkl.Versand

Abholung in Düsseldorf,Wuppertal,Bochum möglich

• PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele Beitrag #2
verkaufst du auch so spiele

mfg

• PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele Beitrag #3
ja, habe den text editiert.

• PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele Beitrag #4
Hi würdest du auch tauschen?
ggf. mit zuzahlung meinerseits?
hätte eine Nintendo Wii.

• PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele Beitrag #5
leider schon lange verkauft. war ja auch ein Schnäppchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele

PS3 60GB inkl.7 PS3 Spiele und 6 PS2 Spiele - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben