Suche PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig

Diskutiere PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich such ein vernünftiges Headset, also eins mit dem man auch was anfangen kann :). Gebraucht geht voll in Ordnung, es sollte halt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig Beitrag #1
N

n00b2608

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich such ein vernünftiges Headset, also eins mit dem man auch was anfangen kann :). Gebraucht geht voll in Ordnung, es sollte halt noch gut funktionieren. Es muss ebenfalls nicht original sein, bspw. ein GIoteck EX-01.
Ich habe nicht wirklich was zum tauschen also gibts Geld.

Bei Interesse einfach hier melden oder PN

lg

• PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig Beitrag #2
hätte das Sony headset und Verkaufs

• PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig Beitrag #3
gibts noch andere Angebote?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig

PS3 Headset möglichst günstig, aber voll und gutfunktionsfähig - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Marktplatz von TopSeller (OVP Artikel): Hey, ich eröffne hier meinen Marktplatzthread. Es kommen fast täglich neue Sachen dazu. Alles Orginalverpackte, neue Artikel. Ihr überweißt das...
Verkaufe o. tausche einige PS3 Spiele, oft neues dabei (letzter Post aktuell): Verkaufe / Tausche folgendes: Sonder Editionen: Batman Arkham Asylum Collectors Edition (Alles in ovp) Call of Duty Modern Warfare 2 Prestige...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben