Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeJames Bond - Ein Quantum Trost
Diskutiere James Bond - Ein Quantum Trost im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also da ich das Spiel Platinisiert habe will ich es nun verkaufen. Das Spiel ist wie NEU und hat keinerlei Kratzer, Brüche, Risse etc.
ANGEBOTE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Bond - Ein Quantum Trost Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also da ich das Spiel Platinisiert habe will ich es nun verkaufen. Das Spiel ist wie NEU und hat keinerlei Kratzer, Brüche, Risse etc.
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Verkaufe Destiny: Verkaufe Destiny für die PS4:
Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Disc hat keinerlei Kratzer und die Hülle ist auch unbeschädigt.
Preis: 15,00...
Verkaufe Assassins Creed: Unity: Verkaufe hier AC: Unity da mir Syndicate besser gefällt
und ich lieber das durchspielen möchte bzw. mir einfach
die Zeit fehlt um "genug" zu...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos.
Die zwei angegebenen...
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen.
Mittlerweile ist es so, dass das Teil...