Logitech Gitarre sinnvoll?

Diskutiere Logitech Gitarre sinnvoll? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen an alle Rocker, ich bin bei Guitar Hero 5 nun auf dem Weg zum Profi und habe mich gefragt, ob sich da die Gitarre von Logitech...
  • Logitech Gitarre sinnvoll? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Guten Morgen an alle Rocker,

ich bin bei Guitar Hero 5 nun auf dem Weg zum Profi und habe mich gefragt, ob sich da die Gitarre von Logitech besser eignen bzw. lohnen würde. Hat jemand Erfahrung gemacht? Gibt es außer dieser Gitarre hier noch eine weitere von Logitech? Sie kostet jetzt bei Amazon nur noch 99 EUR, da lag der Preis doch mal weit drüber (ich meine um die 149 EUR). Kann jemand was dazu sagen?

• Logitech Gitarre sinnvoll? Beitrag #2
hab da keine Ahnung aber was ist an der Gitarre so besonders? Zock auch Guitar Hero aber nicht besonders gut bei 4tasten treff ich keinen Ton mehr :-D

Thema:

Logitech Gitarre sinnvoll?

Logitech Gitarre sinnvoll? - Ähnliche Themen

Suche Guitar Hero WoR Mitspieler: Hallo liebe community.. Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock.. Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Schlagzeug-Dschungel ?: Hallo gutaussende Forums-Leser In unserem Freundeskreis haben sich mehrere PS3 mit Guitar Hero etabliert. In der letzten Zeit spielen wir auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben