Verkaufe oder Tausche PS3 Games

Diskutiere oder Tausche PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So will mal ein bissle bei meinen Games aufräumen. Die Angebote kommen von euch. UPDATE Call of Duty 5: World At War US Version Uncut Saints...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche PS3 Games Beitrag #1
AyO

AyO

Punkte Reaktionen
25
So will mal ein bissle bei meinen Games aufräumen. Die Angebote kommen von euch.
UPDATE

Call of Duty 5: World At War US Version Uncut

Saints Row2-----> UK Version Uncut

Fallout3----->DE Version

Brütal Legend(WEG)

Prototype(WEG)

Oblivion GOTY ( geht an Speedy)

Kill Zone2

Saints Row2

Army Of Two

Gruss
AyO

Zuletzt bearbeitet:
  • oder Tausche PS3 Games Beitrag #2
AW: /Tausche PS3 Games

Huhu,

Welche Version von Brütal Legend UK oder Deutsch?
Und wie ist die Preisvorstellung mit Versand?

• oder Tausche PS3 Games Beitrag #3

tigerlily schrieb:
Huhu,

Welche Version von Brütal Legend UK oder Deutsch?
Und wie ist die Preisvorstellung mit Versand?

Es ist die UK Version mit Deutscher Sprachausgabe, da das Game Neu ist und noch nicht benutzt wurde, hätte ich an ca 30€ inkl.versand gedacht.

gruss
ayo

• oder Tausche PS3 Games Beitrag #4

Fallout3 & Saints Row2 dazugekommen.

• oder Tausche PS3 Games Beitrag #5

Call of Duty 5: World At War US Version Uncut

dazu gekommen

• oder Tausche PS3 Games Beitrag #6

los leute will keiner was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche PS3 Games

oder Tausche PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...
Verkaufe PS3 Games (auch Tausch): Alle Preise zzgl. Porto Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Standort München. Biete Batman: Arkham City (Steelbook) 12,- Crysis 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben