PS3- Schwarzes Theme?

Diskutiere PS3- Schwarzes Theme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich erinnere mich noch gut an die alten themes, ohne diese sterne. Die kann man ja auch ohne probleme benutzen, aber die farbe schwarz...
  • PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #1
S

Spocki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich erinnere mich noch gut an die alten themes, ohne diese sterne.
Die kann man ja auch ohne probleme benutzen, aber die farbe schwarz kommt nicht mehr!
Kann man die irgendwie manuell einstellen, sodass wieder der silbernde streifen mit schwarzer farbe zu sehen ist?
Unter "original" kommt keine schwarze farbe, auch nicht abends wie früher.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden... :D

Grüße Spocki

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #3
7_Ribery_7 schrieb:
Mal ehrlich, diese Standard Themen sind doch total langweilig.

Schau mal hier rein:

Einfach in einen Ordner packen -> auf USB Stick ziehen -> Von USB auf Ps3 -> Das wars schon

Das sieht in jedem Fall besser aus... probiers einfach mal aus ;)

Nett gemeint, danke!!
Aber ich würde doch eher einfach nur den animierten Streifen auf schwarzem grund bevorzugen :)
Kann man nicht irgendwie eine Farbe einfügen???

Und zu den Themes auf der Seite da, sind die animiert?

Grüße

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #4
Spocki schrieb:
Nett gemeint, danke!!
Aber ich würde doch eher einfach nur den animierten Streifen auf schwarzem grund bevorzugen :)
Kann man nicht irgendwie eine Farbe einfügen???

Und zu den Themes auf der Seite da, sind die animiert?

Grüße

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen das es Schwarz nicht mehr gibt. Aber es gibt ja noch genügend andere Farben ;)

Die Themes auf der Seite sind nicht animiert. Außer im PSN Store hab ich die auch noch nicht gesehen.

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #5
Also bei mir wird es dunkel. Habe alles auf Original gestellt (auch Farbe!) und nun ist die Hälfte schwarz, die andere in Gold. Du kannst in den Designeinstellungen auch die Helligkeit des Hintergrundes soweit runterstellen, dass es nur schwarz ist und man den silbernen Glitzerstreifen sieht.

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #6
developr schrieb:
Also bei mir wird es dunkel. Habe alles auf Original gestellt (auch Farbe!) und nun ist die Hälfte schwarz, die andere in Gold. Du kannst in den Designeinstellungen auch die Helligkeit des Hintergrundes soweit runterstellen, dass es nur schwarz ist und man den silbernen Glitzerstreifen sieht.

So wird leider auch der streifen dunkel...

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #7
lol, es klappt net man muss doch irgendwelche ordner im usb stick erstellen damit er die designs erkennt, wie soll man diese ordner nennen? bei firmware heist es ja UPDATE!

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #8
Du musst auf deinem Stick dieses Verzeichnis anlegen:
PS3 // THEME
also erst PS3 Ordner erstellen und in PS3 den Ordner THEME erstellen.
und bei Theme machst du deine Themes rein, die du gedownloadet hast.
;)

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #14
guter Einstand - the winner is...
ich poste den link nochmal, ohne das www - zeug, hoffentlich wird er dann nicht beschnitten:

play3.de/2008/12/23/ps3-theme-creator-20-veroffentlicht

allerdings habe ich gestern mal 10min. in den creator investiert und finde ihn nicht
so den hit.

alla, sorry nochmal

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #15
Kann man da auch irgendwie die PS3-Themes importieren und dann einfach eine schwarze hintergrundfarbe machen oder so?

• PS3- Schwarzes Theme? Beitrag #16
Du kannst andere backgrounds speichern, also kannst du ein schwarzes jpg benutzen.
Weiss jemand was der unterschied zwischen dem background eines Themes und der Wallpaper ist ?
Kann ich nicht einfach eine schwarze Wallpaper einstellen?

Vielleicht gibt es ja mal einen Theme-Creator von Sony für die PS3...

Thema:

PS3- Schwarzes Theme?

PS3- Schwarzes Theme? - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben