PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?

Diskutiere PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI also ich habe schon seitdem ich eine ps3 habe (die slim ist meine zweite) das problem mit dem W-lan internet. Mein problem:Ich kann mit der ps3...
  • PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102? Beitrag #1
G

G-S-C_NaRcOtIc

Punkte Reaktionen
2
HI also ich habe schon seitdem ich eine ps3 habe (die slim ist meine zweite)
das problem mit dem W-lan internet.
Mein problem:Ich kann mit der ps3 nicht W-lan ins internet es kommt immer zeitablauf bei dem Versuch eine Ip Adresse abzurufen oder DNS fehler 8070102.
Jetzt gebe ich euch Details über mein Netzwerk:
W-lan modem:Siemens gigaset SE361
Internet provider:T-online
Laptop:Hp pavilion dv9000.
Computer:Coolermaster haf 932 gehäuse drinnen alles selbst eingebaut.
Art zu verbinden : T-online start center.
Verbindungsart : Wlan an Laptop und Pc.
Also ich habe das Siemens gigaset SE361 Modem im Keller stehen und es muss 2 bis ein Stockwerk hinaufsenden (kommt drauf an wo ich spiele,entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer)
Signalstärke Wohnzimmer : 70 - 92%
Signalstärke Schlafzimmer :20 - 42%
(Am Laptop und Computer funktioniert es an beiden stellen bestens)
Im Keller wo mein Siemens gigaset SE361 Modem steht leuchten folgende Lichter (auch wenn ich am Computer oder Netzwerk im Internet verbunden bin)
Power:Leuchtet
W-lan:Leuchtet
Lan 1-4:leuchten nicht.
Internet:Leuchtet nicht,auch nicht wenn ich gerade im Internet bin.
Was kann ich gegen diese probleme machen alle anscheinenden Lösungen aus dem NETZ funktionieren bei mir einfach nicht.
PPpoE Daten einzugeben habe ich heute auch schon gemacht:Zeitablauf bei dem versuch eine Ip-Adresse abzurufen.
Lan funktioniert es am Siemens gigaset SE361 auch nicht (also mit der ps3)sie nimmt das Kabel zwar an erkennt es also aber es kann trotzdem keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden,DNS Fehler 8070102!
Der DNS fehler kommt auch W-lan aber nur bei der Signalstärke ab 40%.
Bei meinen freunden die ihre PS3 auch per W-lan angeschlossen haben funktioniert es ab 20% alles Prima also kann es die Signalstärke nicht seien.
Ich wollte euch fragen ob ich irgendwo konfigurieren kann das ich immer im Internet bin also ohne T-online start center zu öffnen.(Bzhw. ohne es zu benutzen oder zu starten)
Und auf der seite kann ich das nicht konfigurieren.
Hoffe auf schnelle hilfe schonmal danke :)

EUER BASTI aka. G-S-C_NaRcOtIc

• PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?

Anzeige

• PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102? Beitrag #2
AW: Ps3 slim W-lan DNS Fehler 8070102?

SO hab mir jetz ein neues Modem gekauft trotzdem danke für alle hilfreichen Antworten :D

• PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102? Beitrag #3
AW: Ps3 slim W-lan DNS Fehler 8070102?

Sorry fürs nicht helfen, aber das war mir zu kompliziert und übersteigt meine Kompetenz. Aber wäre ein Router nicht sinniger als ein Modem gewesen? Oder ist das ein Router?

Ich glaube, das sind für mich zu viele Details die Du da aufgelistet hast, die mich verwirren :(.

Thema:

PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102?

PS3 Slim W-Lan DNS Fehler 8070102? - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
PS3 Internetverbindungs Fehler DNS-Fehler: halle forum ich bin neu hier und wollte fragen wieso ich mich mit meiner neuen PS3 ultra Slim nicht ins internet verbinden kann zur IP-Adresse...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben