Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft!

Diskutiere Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut...
  • Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut Sony verkauft. Glückwunsch!

We’re pleased with the high Metacritic rating of 82 per cent and it’s sold over a million units worldwide.

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #2
eminem1983 schrieb:
Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut Sony verkauft. Glückwunsch!

We’re pleased with the high Metacritic rating of 82 per cent and it’s sold over a million units worldwide.

Anstatt einfach nur zu kopieren, könntest du deine Beiträge auch übersetzen.
aber eigtl egal^^

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #3
Genau, wie du das mit den tuts machst richtig, ich sammel viele News, und setze so ein wie es sein soll, aber für dich kann ich es extra nochmal übersetzen, und beim nächstes mal werde ich versuchen jede News Hell zusehen :)

Übersetzung:
wir sind erfreut über die metacritic (ist ne game-website) wertung von 82 prozent und es hat sich über eine millionen mal verkauft weltweit

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #4
Habe die Demo gedaddelt und muss sagen, mir gefiel es ganz und gar nicht. Den ersten Teil fande ich aber auch schon recht besc...heiden. :)

Konstruktive Kritik *g*

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #5
Ich fand das 1er irgendwie besser von gameplay her hmmm....

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #6
Da muss ich mich Devel anschliessn, konnte mich mit beiden Teilen irgendwie
nich arrangieren. Das es trotz alledem schon 1 Millionen mal über den Ladentisch
ging verwundert mich ^^ ... naja man muss ja nich immer mit dem Strom schwimmen.

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #7
Lol 1 millionen mal verkauft und ich habe es net einmal gezockt

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #8
^^ schon ne menge
ich hab den 1. teil ganz kurz gespielt und war positiv überrascht da es soviel spaß gemacht hat
und hier meine frage :
ist der 2. teil besser?
freue mich über verschiedene meinungen

MFG Exciticus

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #9
93er-Danny schrieb:
Ich fand das 1er irgendwie besser von gameplay her hmmm....

jap... die 1er war auch besser... schließe ich mich dir an... naja... aber ein paar neue strecken sind cool

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #10
also ich fand den 1er nich so toll hat mich nich so angemacht aber des neue find ich hammer

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #11
gibts eine demo vom 2. teiL?

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #12
Natürlich, kannste dir über den Store ziehen,
muss ich sagen, den Zweiten teil finde ich echt besser, allerdings hätten die 1-2 Maps mehr rein machen können in der Demo.

Aber sonst 1A das Game

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #13
dann lad ich mir jetz mal die demo
und es soll bald inhalte zum downloaden geben

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #14
der erste teil fande ich viel besser beim zweiten hab ich noch nichtmal die demo ganz durch gespielt fande das war alles zu übertrieben :/ vieleicht liegt es aber auch dadran das motorstorm 1 mein erstes ps3 game war :p

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #15
Ja Richtig, der Erste teil war mir zu Schwammig mit der Steuerung, der Zweite Teil ist in der Steuerung besser, aber wie gesagt die Demo hat zu wenig Maps.

1 Mio. mal verkauft! das bedeutet Das Spiel hat eigendlich Platinium Status, aber dummerweise ist das so geregelt das erst nach nen Halben Jahr den Platinium Status vergeben werden darf

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #16
eminem1983 schrieb:
1 Mio. mal verkauft! das bedeutet Das Spiel hat eigendlich Platinium Status, aber dummerweise ist das so geregelt das erst nach nen Halben Jahr den Platinium Status vergeben werden darf

Wäre echt zu geil gewesen, wenn man es jetzt schon als Platinum kaufen könnte :D

mfg,

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #17
Ja aber leider sind die Regeln anders, klar der Hersteller will genügen kohlen raus bekommen, wenn jetzt jedes Spiel sofort Platinium Status bekommen würde, dann würde der Hersteller nicht mehr so Viel geld dran verdienen.

Überleg mal:
29,99 EUR Platinium Spiel
59,99 EUR Normales Spiel

30 EUR mehr, das sind Quasi zwei Platinium Spiele die man dafür bekommt.

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #18
eminem1983 schrieb:
Ja aber leider sind die Regeln anders, klar der Hersteller will genügen kohlen raus bekommen, wenn jetzt jedes Spiel sofort Platinium Status bekommen würde, dann würde der Hersteller nicht mehr so Viel geld dran verdienen.

Überleg mal:
29,99 EUR Platinium Spiel
59,99 EUR Normales Spiel

30 EUR mehr, das sind Quasi zwei Platinium Spiele die man dafür bekommt.

Ja, das wär doch der Hammer.
War aber klar, dass das nicht so schnell passieren wird..

mfg,

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #19
jo wär schon geil wenn man das als platinium kaufen könnte
aber da müssen wir ncoh was warten

• Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #20
developr schrieb:
Habe die Demo gedaddelt und muss sagen, mir gefiel es ganz und gar nicht. Den ersten Teil fande ich aber auch schon recht besc...heiden. :)

Konstruktive Kritik *g*

Habs bei nem kollegen gezockt und bin der selben meinung <.< ... boring!

Thema:

Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft!

Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
1 Million mal verkauft!: Laut den aktuellen Verkaufszahlen bei vgchartz.com, konnte sich der Exklusiv Shooter Resistance 2 von Insomniac und Sony weltweit bereits 1...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben