Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft!
Diskutiere Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut...
Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut Sony verkauft. Glückwunsch!
We’re pleased with the high Metacritic rating of 82 per cent and it’s sold over a million units worldwide.
Das Offroad Spiel Motorstorm Pacific Rift ist erst seit Anfang November bei uns in den Läden und jetzt schon hat es sich über 1. Million mal laut Sony verkauft. Glückwunsch!
We’re pleased with the high Metacritic rating of 82 per cent and it’s sold over a million units worldwide.
Genau, wie du das mit den tuts machst richtig, ich sammel viele News, und setze so ein wie es sein soll, aber für dich kann ich es extra nochmal übersetzen, und beim nächstes mal werde ich versuchen jede News Hell zusehen
Übersetzung:
wir sind erfreut über die metacritic (ist ne game-website) wertung von 82 prozent und es hat sich über eine millionen mal verkauft weltweit
Da muss ich mich Devel anschliessn, konnte mich mit beiden Teilen irgendwie
nich arrangieren. Das es trotz alledem schon 1 Millionen mal über den Ladentisch
ging verwundert mich ^^ ... naja man muss ja nich immer mit dem Strom schwimmen.
^^ schon ne menge
ich hab den 1. teil ganz kurz gespielt und war positiv überrascht da es soviel spaß gemacht hat
und hier meine frage :
ist der 2. teil besser?
freue mich über verschiedene meinungen
MFG Exciticus
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #9
toby320
Punkte Reaktionen
0
93er-Danny schrieb:
Ich fand das 1er irgendwie besser von gameplay her hmmm....
Natürlich, kannste dir über den Store ziehen,
muss ich sagen, den Zweiten teil finde ich echt besser, allerdings hätten die 1-2 Maps mehr rein machen können in der Demo.
der erste teil fande ich viel besser beim zweiten hab ich noch nichtmal die demo ganz durch gespielt fande das war alles zu übertrieben :/ vieleicht liegt es aber auch dadran das motorstorm 1 mein erstes ps3 game war
Ja Richtig, der Erste teil war mir zu Schwammig mit der Steuerung, der Zweite Teil ist in der Steuerung besser, aber wie gesagt die Demo hat zu wenig Maps.
1 Mio. mal verkauft! das bedeutet Das Spiel hat eigendlich Platinium Status, aber dummerweise ist das so geregelt das erst nach nen Halben Jahr den Platinium Status vergeben werden darf
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #16
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
1 Mio. mal verkauft! das bedeutet Das Spiel hat eigendlich Platinium Status, aber dummerweise ist das so geregelt das erst nach nen Halben Jahr den Platinium Status vergeben werden darf
Ja aber leider sind die Regeln anders, klar der Hersteller will genügen kohlen raus bekommen, wenn jetzt jedes Spiel sofort Platinium Status bekommen würde, dann würde der Hersteller nicht mehr so Viel geld dran verdienen.
Überleg mal:
29,99 EUR Platinium Spiel
59,99 EUR Normales Spiel
30 EUR mehr, das sind Quasi zwei Platinium Spiele die man dafür bekommt.
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #18
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
eminem1983 schrieb:
Ja aber leider sind die Regeln anders, klar der Hersteller will genügen kohlen raus bekommen, wenn jetzt jedes Spiel sofort Platinium Status bekommen würde, dann würde der Hersteller nicht mehr so Viel geld dran verdienen.
Überleg mal:
29,99 EUR Platinium Spiel
59,99 EUR Normales Spiel
30 EUR mehr, das sind Quasi zwei Platinium Spiele die man dafür bekommt.
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
1 Million mal verkauft!: Laut den aktuellen Verkaufszahlen bei vgchartz.com, konnte sich der Exklusiv Shooter Resistance 2 von Insomniac und Sony weltweit bereits 1...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...