Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft!
Diskutiere Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist der Online-Modus gut?
Ich konnte in der Demo nicht den Online-Modus testen, ich werde wohl warten bis das Spiel auf Platinium ist.
das gute sind die 12 spieler rennen ...macht echt spaß mit der anzahl.
das blöde ist, dass man immer warten muss bis das neue rennen beginnt.
selbst wenn der raum voll ist, muss man evtl noch warten, und egal ob er voll ist oder nicht; wenn die zeit um ist beginnt das rennen.
die genaue zeit kenn ich grad nicht, aber ich schätze 5 min.
find MotorStorm Pacific Rift echt gut. Des geilste Rennspiel nach Burnout Takedown(PS2).
Manche strecken sind zwar anspruchsvoll, aber dafür machen sie umso mehr spaß
Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #24
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
MonoDevil schrieb:
find MotorStorm Pacific Rift echt gut. Des geilste Rennspiel nach Burnout Takedown(PS2).
Manche strecken sind zwar anspruchsvoll, aber dafür machen sie umso mehr spaß
Apropos Burnout Takedown: Wenn du findest, es ist das geilste Spiel, dann hast du noch nicht Burnout Revenge gespielt (Gibs das überhaupt für PS3? Ich kenne das nur für Xbox360).
mfg,
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #25
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
developr schrieb:
Habe die Demo gedaddelt und muss sagen, mir gefiel es ganz und gar nicht. Den ersten Teil fande ich aber auch schon recht besc...heiden.
Apropos Burnout Takedown: Wenn du findest, es ist das geilste Spiel, dann hast du noch nicht Burnout Revenge gespielt (Gibs das überhaupt für PS3? Ich kenne das nur für Xbox360).
Motorstorm dieses spiel hab ich auch das lohnt sich!
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #28
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
wundert mich net schließlich gibts das spiel bei gamestop schon für 30 neu ein richtiges schnäppchen nach 4 monaten ^^ da kommen eine million verkaufte einheiten schnell vor
wenn ihr bei burnout seid dann nur paradise des is der geilste teil der serie
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! Beitrag #32
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Ich find das Spiel richtig langweilig. Bei der Steuerung würde ich den Controller am liebsten gegen die Wand klatschen Is einfach langweilig weil es keine Abwechslung bietet und nichts neues is.
Thema:
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft!
Motorstorm PR: 1 Mio. mal verkauft! - Ähnliche Themen
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
1 Million mal verkauft!: Laut den aktuellen Verkaufszahlen bei vgchartz.com, konnte sich der Exklusiv Shooter Resistance 2 von Insomniac und Sony weltweit bereits 1...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...