The Wheelman erreicht Goldstatus!

Diskutiere The Wheelman erreicht Goldstatus! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie Ubisoft und Midway gestern bekannt gaben, hat das Spiel "The Wheelman" Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 27. März 2009 hier bei...
  • The Wheelman erreicht Goldstatus! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wie Ubisoft und Midway gestern bekannt gaben, hat das Spiel "The Wheelman" Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich am 27. März 2009 hier bei uns seinen Verkaufsstart haben.

Thema:

The Wheelman erreicht Goldstatus!

The Wheelman erreicht Goldstatus! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
The Surge erreicht Gold Status: Das von Deck13 entwickelte The Surge wird pünktlich am 16 Mai in den Regalen stehen. Das gab Publisher Focus Home Interactive bekannt. Der Titel...
The Division: Server Start in Deutschland: Beim MMO-Shooter The Division, wurde nun von offizieller Seite bekannt bekanntgegeben das die Server ab dem 07.03.2016 um 14.01 Uhr Online gehen...
Toukiden: Kiwami: Omega Force hat eine Neuauflage des Spiels: Toukiden: The Age of Demons, vorgestellt. Die PS4 Fassung soll auf den Namen Toukiden: Kiwami hören...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben