Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele?

Diskutiere Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also meine Top 5 ist: 1. Fifa 09 2. GTA 4 3. Resident Evil 4 4. James Bond - Ein Quantum Trost 5. PES 2008 Was sind eure Top 5 der Spiele?
  • Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? Beitrag #1
T

thebreaker08

Punkte Reaktionen
0
Also meine Top 5 ist:

1. Fifa 09
2. GTA 4
3. Resident Evil 4
4. James Bond - Ein Quantum Trost
5. PES 2008

Was sind eure Top 5 der Spiele?

• Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? Beitrag #41
Also Meine Top Five:

Ganz klar das game of the year Call of Duty 4 und demnächst Call of Duty MW2

2.BF:BC

3.GT5P

4.Resident Evil 5

5.Spyro the year of the dragon

• Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? Beitrag #42
1) Metal Gear Solid 4

2) Resident Evil 5

3) Valkyria Chronicles

4) Condemned 2

5) Little Big Planet

• Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? Beitrag #44
1. Virtua Tennis 2009
2. Little Big Planet
3. Assassins Creed
4. Formula 1 Championship
5. InFamous

Thema:

Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele?

Wie ist eure Top 5 der PS3 Spiele? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben