Verkaufe [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP)

Diskutiere [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, Ich verkaufe eine Playstation 3 (80GB) + 4 Spiele: Juiced 2, Turning Point, NBA 2K7 und NHL 2K7 + 1x Dualshock 3 Wireless...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #1
T

thebreaker08

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich verkaufe eine Playstation 3 (80GB) + 4 Spiele: Juiced 2, Turning Point, NBA 2K7 und NHL 2K7 + 1x Dualshock 3 Wireless Controller

playstation3.jpg

UVP: 399€
+
juiced-2-hot-import-nights.jpg

UVP: 30€
+
image2574.jpg

UVP: 20€
+
nba-2k7.jpg

+
nhl-2k7-53714.267096.jpg

Insgesamt UVP: 489€

Bei mir 399€ inkl. Versicherter Versand

Alles NEU und OVP
Die Spiele sind noch verschweißt.

Ich verfüge über eine Rechnung. Auf Wunsch kann eine Kopie gemacht werden.

Jedes Spiel ist 4x verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #2
Wer interesse hat einfach hier schreiben oder per PN melden

• [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #3
VERKAUFT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP)

[Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben