Verkaufe [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP)

Diskutiere [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, Ich verkaufe eine Playstation 3 (80GB) + 4 Spiele: Juiced 2, Turning Point, NBA 2K7 und NHL 2K7 + 1x Dualshock 3 Wireless...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #1
T

thebreaker08

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich verkaufe eine Playstation 3 (80GB) + 4 Spiele: Juiced 2, Turning Point, NBA 2K7 und NHL 2K7 + 1x Dualshock 3 Wireless Controller

playstation3.jpg

UVP: 399€
+
juiced-2-hot-import-nights.jpg

UVP: 30€
+
image2574.jpg

UVP: 20€
+
nba-2k7.jpg

+
nhl-2k7-53714.267096.jpg

Insgesamt UVP: 489€

Bei mir 399€ inkl. Versicherter Versand

Alles NEU und OVP
Die Spiele sind noch verschweißt.

Ich verfüge über eine Rechnung. Auf Wunsch kann eine Kopie gemacht werden.

Jedes Spiel ist 4x verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
  • [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #2
Wer interesse hat einfach hier schreiben oder per PN melden

• [Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) Beitrag #3
VERKAUFT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP)

[Verkaufe] Playstation 3 + 4 Spielen (NEU & OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben