Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe folgendes Problem mit meinem Kabelheadset Logitech Vantage: Also im Sprachchat mit meinem Kumpel gings eigentlich einigermaßen gut aber in...
  • Headset Problem Beitrag #1
Sven

Sven

Punkte Reaktionen
37
Habe folgendes Problem mit meinem Kabelheadset Logitech Vantage:
Also im Sprachchat mit meinem Kumpel gings eigentlich einigermaßen gut aber in Mw2 versteh ich immer fast garnichts oder nur sehr schlecht woran kann das liegen?
Habe Dsl aber nurs 386er oder so mehr geht bei uns leider noch nicht:-( kanns eigentlich nur an der verbindung liegen oder?
wäre es mit einem andere Headset besser?was meint ihr

• Headset Problem Beitrag #2
Also ich hab auch das Headset und alles funktioniert perfekt, es kann eigentlich nur an deine Verbindung liegen, weil die is wirklich nicht gut.
Bei meinem Kumpel kann man auch nur so ein niedriges DSL bestellen, darum hat er DSL per Satelit. Fragt mich aber nicht wie das funktionieren soll.

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben