Watchmen - The End ist High

Diskutiere Watchmen - The End ist High im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eine kuriose Meldung, die mich ebend erreicht hat: Die PS3 Fassung des Spiels ist geschnitten. Die Xbox360 Fassung jedoch Uncut. Für alle die...
  • Watchmen - The End ist High Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Eine kuriose Meldung, die mich ebend erreicht hat:
Die PS3 Fassung des Spiels ist geschnitten. Die Xbox360 Fassung jedoch Uncut.

Für alle die jetzt zum Import greifen würde:
Das Spiel ist sehr schlecht^^

Es ist auch schon seid dem 4. März erhätlich. Garnicht gemerkt..

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Watchmen - The End ist High Beitrag #2
Habe die Demo gezockt..also naja hatt kurz spass gemacht,hoffe das der Film besser ist :p

• Watchmen - The End ist High Beitrag #3
ich bin zwarsonst für solche spiele nicht zu begeistern aber de demo war nich übel

• Watchmen - The End ist High Beitrag #4
Also nach der Demo hat's mir auch schon gereicht. Wirklich schlecht...

P.S.: Der Film is' auch schlecht!!!

• Watchmen - The End ist High Beitrag #5
joker schrieb:
Also nach der Demo hat's mir auch schon gereicht. Wirklich schlecht...

P.S.: Der Film is' auch schlecht!!!

Neeeeeeeiiiiiiin!und ich war fest davon überzeugt das er gut sein wird :-/

• Watchmen - The End ist High Beitrag #6
Ja da schliesse ich mich euch an spiel ist so würde man voodoo puppen bewegen die aber eine sehr schlechte reaktionszeit haben und der film naja hätte besser nicht gedreht werden sollen meine meinung aber wärs sich trotzdem holt selbst schuld.

• Watchmen - The End ist High Beitrag #7
Ich wollte eher fragen, was ihr davon haltet und wie sowas zustande kommen kann:

x360mastermind schrieb:
Die PS3 Fassung des Spiels ist geschnitten. Die Xbox360 Fassung jedoch Uncut.

mfg,

• Watchmen - The End ist High Beitrag #8
Das war mir eig. schhon immer egal..nie drauf geachtet :D

• Watchmen - The End ist High Beitrag #9
Hab den Film gesehn, seeeeehr lang ^^ und storyhaltig, die action kam ein wenig zu kurz, aber ein guter film bleibt es.

Thema:

Watchmen - The End ist High

Watchmen - The End ist High - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben