Burnout Paradies am 12.02.?

Diskutiere Burnout Paradies am 12.02.? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hat jemand (mit Headset) Lust am Freitag (12.02.2010) ab 20.30h ein paar Runden in Burnout Paradies zu drehen ? Habe das noch nie online...
  • Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo,

hat jemand (mit Headset) Lust am Freitag (12.02.2010) ab 20.30h ein paar Runden in Burnout Paradies zu drehen ? Habe das noch nie online gezockt und würde es gerne mal probieren.

Hatte vor meiner Anmeldung hier schon diesen Post :

Zu dritt sind wir also schon mal. Wie sieht es aus ? Wer Interesse hat kann mich ja adden (mit Hinweis Burnout), hier Posten oder mir eine PN schreiben.

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #2
AW: Burnout Paradies am 12.02. ?

Ich hab die Ultimate Box. könnte ich dann auch mit dir online zocken?

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #3

Gute Frage, ich habe leider keine Ahnung, aber wir können es gerne probieren. Ich schreibe Dir in meiner Mittagspause mal eine Freundesanfrage. Meine Version ist aus dem PSN-Store, aber läuft das nicht über Burnout-Server ? Das Spiel meldet sich dort doch immer an oder?

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #4

Gut ok adde mich dann, werde aber erst um 1 oder so online kommen.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #5

Vor 13.15 bin ich sowieso nicht zu Hause und zum zocken komme ich erst heute Abend so ab 20.15h/20.30h.

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #6

Ich hab noch ein bisschen Zeit, bis ich kurz weg muss. Ich werde dich schonmal im PSN adden.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #7

Also mit dieser Box kannste auch online spielen.
Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich bin nicht zuhause >.<

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #8

Ich mache auch ma mit adde dich ma!

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #9

Gut dann sind wir ja zu 5 wenn alles klappt. Bis 20.15h oder wenn die Kinder noch rumzicken bis 20.30h.

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #10

Also ich hätte auch bock. Wie machen wir das? Und addet mich mal wenn Ihr das liest ;).

Und bitte genaue Zeit. . .

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #11

PL_ViPeR schrieb:
Also ich hätte auch bock. Wie machen wir das? Und addet mich mal wenn Ihr das liest ;).

Und bitte genaue Zeit. . .

Du wolltest heute so oder so mit mir spielen ty cygan! :D

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #12

Tak tak kollega ;)

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #13

Versuche dich gleich mal zu adden.20.15h.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #14

4 Stunden gezockt :D
War voll geil

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #15

ja vorallem habe ich so viele gute takedowns gegeben, das einige böse waren :D

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #16

Danke fürs mitmachen, war eine gute Burnout-Session. Auch wenn ich auf ein paar Takedowns hätte verzichten können. Müssen wir demnächst mal wiederholen und noch 4 Leute mehr finden. Wenn jemand Interesse hat, dann kann er mich gerne mit der Bemerkung Burnout adden.

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #17

Jemand lust heute abend wieder zu spielen?

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #18

Ich will heute Borderlands zocken, wer Lust hat ist eingeladen (bitte Adden mit Hinweis Borderlands oder PN). Ich bin Soldat Level 45 und spiele gerade den DLC Dr. Neds Zombie Island. Wenn sich Mitspieler ohne den DLC finden würde ich aber auch das normale Game zocken (bin gerade im 2. Durchgang in New Haven angekommen)
Aber nächsten Donnerstag (18.02. ab 20.30h) wäre ich wieder dabei (Burnout).

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #19

na toll habe aber kein borderlands.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #20

Neue Runde Burnout am Freitag 19.02., Startzeit 20.00h bis 20.30h.
Am Donnerstag ist gecancelt. Bis jetzt sind wir zu 2.

MfG

Thema:

Burnout Paradies am 12.02.?

Burnout Paradies am 12.02.? - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben