Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradies am 12.02.?
Diskutiere Burnout Paradies am 12.02.? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Burnout Paradies am 12.02. ?
Ich mach mit. Ich kann fast jede Woche Freitag und Samstag.
Leute, heute abend, net vergessen sonst fliegen eure trophäen!
Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #26
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich mache heute Abend zwischen 20.15 und 20.30 wieder ein Spiel auf und Lade Euch dann ein. Bis jetzt sind wir 5. Wer noch mitmachen will, muß mich Adden (mit der Bemerkung Burnout) und zur angegebenen Zeit Burnout laufen haben. Meine ID : Larry_Nie_73
Wir sehen uns nachher.
MfG
Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #27
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Bin dabei. Bis später
Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #28
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mal wieder vielen Dank an alle die mitgefahren sind. Hättet jemand mal Lust nächstes Mal Motorräder auszuprobieren?
Ja geht auch online, gibt auch 2 Trophies ("Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab" und "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen zurück"). Ich glaube der Host muß dann aber mit Motorrad starten und dann gehen in der Session keine Autos. Könnte man aber ja neu starten, wenn man auf Bikes keine Lust mehr hat.
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert.
Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...