Burnout Paradies am 12.02.?

Diskutiere Burnout Paradies am 12.02.? im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Burnout Paradies am 12.02. ? Ich mach mit. Ich kann fast jede Woche Freitag und Samstag.
  • Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #21
AW: Burnout Paradies am 12.02. ?

Ich mach mit. Ich kann fast jede Woche Freitag und Samstag.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #22
Ja ich kann mitmachen wieder!

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #23
Wenn 8 Leute mitmachen würden, dann wärs geil.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #24
Eyy leute, wir brauchen mehr, wir wollen mehr fun, kommt ihr Trophysüchtigen und habt mal spass am ps3 spielen, net nur trophies!

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #25
Leute, heute abend, net vergessen sonst fliegen eure trophäen! :D

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #26
Ich mache heute Abend zwischen 20.15 und 20.30 wieder ein Spiel auf und Lade Euch dann ein. Bis jetzt sind wir 5. Wer noch mitmachen will, muß mich Adden (mit der Bemerkung Burnout) und zur angegebenen Zeit Burnout laufen haben. Meine ID : Larry_Nie_73

Wir sehen uns nachher.

MfG

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #27
Bin dabei. Bis später ;)

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #28
Mal wieder vielen Dank an alle die mitgefahren sind. Hättet jemand mal Lust nächstes Mal Motorräder auszuprobieren?

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #29
Geht das überhaupt online?

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #30
Ja geht auch online, gibt auch 2 Trophies ("Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab" und "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen zurück"). Ich glaube der Host muß dann aber mit Motorrad starten und dann gehen in der Session keine Autos. Könnte man aber ja neu starten, wenn man auf Bikes keine Lust mehr hat.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #31
Ja hört sich gut an, können wir ja nächstes mal ausprobieren.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #32
Ja, aber mit motorrädern gibts keine so schönen crashes!

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #33
Also es hat gestern richtig spaß gemacht ^^. Freue mich schon auf das nächste Spiel :D

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #34
Fulda schrieb:
Ja, aber mit motorrädern gibts keine so schönen crashes!

Nur weil du dann keine Takedowns machen kannst. ^^

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #35
LukeX schrieb:
Nur weil du dann keine Takedowns machen kannst. ^^

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bei jedem takedown den ich dir gebe höre ich dich stöhnen! :D

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #36
Mal kann man das machen aber nich jimmer, das nervt nach ner Zeit.
Du hast das ja die ganze Zeit gemacht.

• Burnout Paradies am 12.02.? Beitrag #37
Hat diesen Freitag jemand lust und zeit auf burnout?
Ich sehr gerne!

Thema:

Burnout Paradies am 12.02.?

Burnout Paradies am 12.02.? - Ähnliche Themen

Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben