Installationsprobleme von PSN Games

Diskutiere Installationsprobleme von PSN Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir eine psn karte gekauft hab mir far cry 2 und rainbow six vegas2 runtergeladen.Dann ist es bei spiele in dem ordner spieldaten...
  • Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #1
H

Hilfe

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir eine psn karte gekauft hab mir far cry 2 und rainbow six vegas2 runtergeladen.Dann ist es bei spiele in dem ordner spieldaten dienstprogramme aba da kann ich nur auf informationen gehen und da steht läschen und infos.Und ich will wissen wie ich das jetzt spielen kann BITTE HILFE!!!

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #2
AW: BITTE KLICKT DRAUF ICH BRAUCH HILFE

Du musst es installieren. Einfach mit der Taste *x* drauf klicken und fertig ;)

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #3

ey dass is so wen ich das downloade und das ferti ist installiert das von alleine. unddann ist das nur in dem ordner

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #4

also wenn ich was runterlade installiert es sich und dann erscheint das spiel unter dem verzeichnis SPIEL. Wenn das nicht der Fall ist haste was falsch gemacht!

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #5

du hast far cy 2und rs v2 als ganzes spiel runtergeladen wusste gar nicht das die da drin sind

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #6

ich klick auf das spiel im store laden dann auf herunterladen dann wie gesagt installiert und downloaded das ja dann is das im ordner kannste villeicht bitte ein video machen bitte

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #7

kannste mir bitte ine video machen weil ich häng schon zeit ein paar tagen an dem problem also ein video wo du das downloadest und alles BITTE

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #8

Haha ich wette dis sind nur irgendwelche Download Sachen für die jeweiligen Spiele, wüsste nämlich nicht das man die da als ganzes runterladen kann.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #9

also kann ich das jetz nich spielen?

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #10

ODA KAN MIR EINER EINE SEITE SAGEN WO ICH SPIELE LOADEN KANN?

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #11

Sag mal wie teuer die beiden denn waren?

EDIT: Kannst du nirgends.=)

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #12
Ich denk auch, dass er sich da nur DLC gezogen hat xD
Mach ma mit Handycam o.ä. nen Screenshot von den Sachen, die
du gezogen hast.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #13
Das gibts nicht als ganzen download, du hast nur Spielinhalte wie Mappacks und Geschenkpackete runtergeladen.
Du solltest dir schon durchlesen was du dir kaufst.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #14
LooL, ich wette die kosten sogar nur 3.99€ oder so, dass muss man sich doch denken können xD.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #15
Hat bestimmt gedacht geil voll das Schnäppchen, gleich zuschlagen. ^^

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #16
Hilfe schrieb:
Also ich hab mir eine psn karte gekauft hab mir far cry 2 und rainbow six vegas2 runtergeladen.Dann ist es bei spiele in dem ordner spieldaten dienstprogramme aba da kann ich nur auf informationen gehen und da steht läschen und infos.Und ich will wissen wie ich das jetzt spielen kann BITTE HILFE!!!

ich vermute mal das du irgendwelche addons (zusatzinhalte) für das spiel gedownloadet hast. Mir ist nicht bekannt das es die beiden games als vollversion im store gibt. du brauchst um die sachen aus dem store zu benutzen das spiel. wie teuer waren den die beiden games ? anhand daran könnte man auch schon sagen ob es fullgame oder halt nur addons sind. Wäre merkwürdig wenn es so wäre.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #17
Es gibt nur PSOne Classics und PSP Games als Vollversion im Shop.
Aber PS3 Spiele nicht. Da würden die Downloads ja ewig dauern
bei bis zu 25+ GB pro Spiel^^
Und die Festplatte wäre sehr schnell voll.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #18
Blacky89 schrieb:
Es gibt nur PSOne Classics und PSP Games als Vollversion im Shop.
Aber PS3 Spiele nicht. Da würden die Downloads ja ewig dauern
bei bis zu 25+ GB pro Spiel^^
Und die Festplatte wäre sehr schnell voll.

Burnout Paradies gibt es z.B. als Download im PSN. Sind glaube ich 2,5GB, und habe es mir gedownloaded. Außerdem gibt es noch GT Prolouge und Wipeout HD. Nur weil eine Bluray 25 GB speichern könnte heiß das ja nicht das die Spiele das auch nutzen.

MfG

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #19
Jep, gibt schon ein paar Spiele.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #20
Schon klar, deswegen hab ich "BIS ZU" geschrieben. Und GT Prologue is ja
mehr Demo als ein richtiges Spiel gewesen. Und Wipeout HD is zwar ein
richtiges Spiel, aber halt sehr kleines.
Ich meinte auch eher Games wie Uncharted 2 oder sowas. Solche wird es
vorerst nich im Store geben.

Thema:

Installationsprobleme von PSN Games

Installationsprobleme von PSN Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben