Installationsprobleme von PSN Games

Diskutiere Installationsprobleme von PSN Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir eine psn karte gekauft hab mir far cry 2 und rainbow six vegas2 runtergeladen.Dann ist es bei spiele in dem ordner spieldaten...
  • Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #1
H

Hilfe

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir eine psn karte gekauft hab mir far cry 2 und rainbow six vegas2 runtergeladen.Dann ist es bei spiele in dem ordner spieldaten dienstprogramme aba da kann ich nur auf informationen gehen und da steht läschen und infos.Und ich will wissen wie ich das jetzt spielen kann BITTE HILFE!!!

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #21
Siren Blood Curse oder wie das heißt gibt es auch.

• Installationsprobleme von PSN Games Beitrag #22
Ja des war ja des erste komplette Downloadspiel.
Des is ja hinterher erst auf Disc gekommen. Aber des wurde auch
nur episodenweise angeboten.

Thema:

Installationsprobleme von PSN Games

Installationsprobleme von PSN Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben