God of War III: neue Infos

Diskutiere God of War III: neue Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu Kratos kommendem exklusiven Abstecher auf der PS3 gibt es nun neue Infos von vgtilt.com. * Grafisch wird GoW III einen neuen Standart...
  • God of War III: neue Infos Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Zu Kratos kommendem exklusiven Abstecher auf der PS3 gibt es nun neue Infos von vgtilt.com.

* Grafisch wird GoW III einen neuen Standart setzen und an der Fülle von Details Titel wie Gears of War 2 und Uncharted mit Leichtigkeit übertreffen.
* Läuft auf 1080p mit 60 fps.
* Es sieht so aus, als wäre Kratos nicht der einzige spielbare Charakter…sein Bruder vielleicht?
* Die Kamera ist nun viel näher an Kratos und alles sieht größer und prächtiger aus.
* Es wird einen Online-Modus geben (unter anderem mit: Co-Op und Gladiator-Modus)
* Es wird definitiv eine Demo für das PSN in den nächsten Monaten geben.
* Der Trailer, der auf der VGA gezeigt wird, zeigt lange nicht alles, was man wissen sollte.

• God of War III: neue Infos Beitrag #2
Auf GoWIII warte ich jetz schon einige Zeit, was die änderung anbelangt bin ich
mehr als zufrieden und zuversichtlich! Das ist wieder mal ein "MustHave" was auf
jeden Fall am release in meiner Spielesammlung landet xD
Und dann auch noch in 1080p, da wird mein 50Zoller wieder ordentlich heiß
laufen :D
Danke für die kurze News!

• God of War III: neue Infos Beitrag #3
was ist denn das für eine art von spiel?also welches genre?

• God of War III: neue Infos Beitrag #5
Ja God of War ist schon sehr geil, wenn die halten was sie versprechen, soll die Grafik besser werden als Gears of War und so:

Grafisch wird GoW III einen neuen Standart setzen und an der Fülle von Details Titel wie Gears of War 2 und Uncharted mit Leichtigkeit übertreffen.

• God of War III: neue Infos Beitrag #6
GoW III wird hoffe ich richtig gut nach dem fulminanten ende von teil 2

• God of War III: neue Infos Beitrag #7
nachdem ich vom psp spiel begeistert war denk ich mal das die ps3 auf keinen fall schlechter wird.besonderst der online modus machts noch besser
ich kaufs mir^^

• God of War III: neue Infos Beitrag #8
So hier mal ein Trailer von GodOfWar III, leider keine Gamplay Sequenzen dabei,
macht aber definitiv lust auf mehr.

(Video erst vollständig laden lassen, dann erst auf Play drücken!!)

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8KvIb3A1zjg[/YOUTUBE]

• God of War III: neue Infos Beitrag #9
cool danke für den trailer
weiß einer eigl schon wann und ob es eine demo geben wird

• God of War III: neue Infos Beitrag #10
Nein das steht leider noch nicht fest, aber ich denke schon das es eine Demo geben wird, alleine deshalb schon weil das Game zeigen wollen was drauf hat.

Ich denke mal es wird bald ein Termin bekannt gegeben, wäre schon glücklich wenn man ein paar ingame Szenen sehen könnte.

• God of War III: neue Infos Beitrag #11
jo ich bin sowas von scharf auf das game

• God of War III: neue Infos Beitrag #12
Ja... GoWIII Wird wunderbar.

Der erste Teil hat schon den richtigen spaßfaktor gehabt.
Der zweite Teil hat mir spaß gemacht, aber es hätte besser sein können...

Gow3 auf 1080p... ich freu mich ja jetz schon :)
Naja warten wirs ab ;)

MfG Philipp

• God of War III: neue Infos Beitrag #13
Ja das hoffe ich auch, nur Sony sagt viel wenn der Tag lang ist, man sehe Home, sollte schon längst Online sein, und was ist, immernoch nichts.

Ich hoffe das Spiel kann einiges und macht richtig spass, die vorgänger waren endgeil, da kann man nichts mehr außer nur Geil zu sagen, aber der Dritte teil werden wir erst erfahren wenn es eine Demo gibt, ob der was taugt.

• God of War III: neue Infos Beitrag #14
Hab noch nie God of War gespielt..
Hab ganz schön was verpasst, was? :D

Werd ich noch nachholen, keine Angst.

mfg,

• God of War III: neue Infos Beitrag #15
Ja das Game kann was, teil 2 hat die PS2 richtig ausgenuzt, und sahr total geil aus, kann ich dir nur empfehlen.

Bekommste ja für die PS2, alle beide teile.

• God of War III: neue Infos Beitrag #16
oder für psp...(Chains of Olymp)
wobei dieser einer von den ps2 teilen sein könnte

• God of War III: neue Infos Beitrag #17
Nein, Chains of Olympus war ne Eigen-Entwicklung extra für PSP. Hab ja gehofft, dass sie den eventuell nochmal für PS 2 umsetzen, aber man soll ja niemals nie sagen.

• God of War III: neue Infos Beitrag #18
AW: III: neue Infos

Einer der geilsten Spiele auf der ps2!
Kein spiel hab ich so oft durchgezockt als das Game hier :D
Freu mich auch schon auf das neue Meisterstück :p?^^

• God of War III: neue Infos Beitrag #19
Bin mal gespannt, ob man da wirklich noch nen weiteren Chara steuern kann ausser Kratos. Aber was gibt es schon Geileres, als mit ihm metzelnd durch die Levels zu stapfen? Mir fällt da spontan Niemand ein, naja - Zeus vielleicht noch! :D

• God of War III: neue Infos Beitrag #20
Wobei ich sagen muss das Chains of Olymp leider viel zu kurz war.. ca. 3Std.
dann war das auch schon durchgezockt.
Naja gut, es hat ne gute Grafik und is nen recht anständiges Spiel von daher
konnte ich das verzeihen.

Achja...

El_rubio schrieb:
was ist denn das für eine art von spiel?also welches genre?

Bei den GoW Teilen handelt es sich um das "Epic - Hack&Slay" oder kurz "Action"
Genre.
Ein Mann mit weitreichenden Waffen gegen viele Gegner ^^
Schnätzelpower Pur.

Thema:

God of War III: neue Infos

God of War III: neue Infos - Ähnliche Themen

God of War 4 (Release 20.April 2018): God of War (4) kommt endlich zurück... Am 20. April wird es endlich soweit sein. Das neue Action-Adventure aus dem Hause Sony Santa Monica...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Neue Platinumspiele ab 06. April 2011: Hallo Gemeinde! Gute Nachrichten, ab 06 April 2011 soll es ein paar neue Platinum Games zum günstigem Preis geben. Geplant sind : God of War III...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Bethesda fühlt sich schwach bei God of War III: Das uns mit God of War III etwas großes erwartet, hat uns ehemaliger Game Director des Spiels, David Jaffee schon “ausdrucksstark” nahe gebracht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben