Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III: neue Infos
Diskutiere God of War III: neue Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hast du Rygar mal gespielt für PS 2? Ist ähnlich wie GOW, wenn auch nicht ganz so brutal. Macht aber auch ne Menge-Spaß.
Rygar ... Das war doch so ein Typ der meinte das er kein Schwert braucht und
alles mit nem Schild erledigte.. kann mich noch ganz waage daran erinnern.
Das war glaub ich auch so mehr wie FinalFantasy aufgebaut oder?
Nee, schon echt so wie God of War: Halt rumrennen, Monster plätten, Schalter umlegen, weitermetzgern. War damals echt überrascht nach GoW 1, als ich mir das geliehen hab und das quasi schon stark an GoW 1 rankam.
War das nicht so, das dort der Schaden den man angerichtet hat in Zahlen
angezeigt wurde? Könnte mich jetz auch irren.. oder vllt deshalb erinnerte
es mich an FF habs leider nur kurz gespielt.. oder sogar nur bei nem Freund
gesehen ^^ kann mich nicht mehr daran erinnern.
God of War 4 (Release 20.April 2018): God of War (4) kommt endlich zurück...
Am 20. April wird es endlich soweit sein.
Das neue Action-Adventure aus dem Hause Sony Santa Monica...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Neue Platinumspiele ab 06. April 2011: Hallo Gemeinde!
Gute Nachrichten, ab 06 April 2011 soll es ein paar neue Platinum Games zum günstigem Preis geben. Geplant sind : God of War III...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Bethesda fühlt sich schwach bei God of War III: Das uns mit God of War III etwas großes erwartet, hat uns ehemaliger Game Director des Spiels, David Jaffee schon “ausdrucksstark” nahe gebracht...