Tausche Brütal Legend

Diskutiere Brütal Legend im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Tausche Brütal Legend PS3 mit Hülle und Handbuch Deutsch in sehr gutem Zustand gegen irgend ein anderes Game. Am Liebsten wäre mir Tekken 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brütal Legend Beitrag #1
K

kafisc

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Tausche Brütal Legend PS3 mit Hülle und Handbuch Deutsch in sehr gutem Zustand gegen irgend ein anderes Game.
Am Liebsten wäre mir Tekken 6 oder Fifa 10 aber auch andere sind okay.
Bin bereit etwas hinzu zu zahlen.
Macht mir bitte ein angebot.

Gruß,
Kai

• Brütal Legend Beitrag #2
Hey,

Hätte Tekken 6 für dich allerdings in einer woche oder so.
Schreib ne pn wenn du interessiert bist.

mfg
Cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brütal Legend

Brütal Legend - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Mafia II Brütal Legend Fallout New Vegas wolfenstein 007 Quantum o Solace Bad Company: Habe hier noch einige PS3 Spiele herumliegen, jeweils in gutem Zustand mit Hülle und Begleitheft Es sind jeweils die englischen Versionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben