Externe Festplatte formatieren

Diskutiere Externe Festplatte formatieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, Hab letztens zum geburstag eine externe festplatte zum geschenk bekommen und heute hab ich das mal ausprobiert auf der ps3 aber...
  • Externe Festplatte formatieren Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo Freunde,

Hab letztens zum geburstag eine externe festplatte zum geschenk bekommen und heute hab ich das mal ausprobiert auf der ps3 aber leider geht das nicht auf ps3 auf.

hab mal etwas recherchiert und hab festgestellt das die ps3 nur FAT32 akzeptiert also hab ich versucht festplatte auf FAT32 zu formatieren doch das geht leider nicht. da steht nur NTFS und exfat. wisst ihr vieleicht wie ich das auf FAT32 formatieren kann ?

mfg

SolidSnake

Zuletzt bearbeitet:
  • Externe Festplatte formatieren Beitrag #2
AW: Externe Festplatte Formatieren

Also es kommt immer drauf an wie groß die Festplatte ist und von was für einer Firma sie kommt.
Ich hatte mir auch mal eine gekauft, war eine unbekannte Firma und hatte 320 gb, und die konnte ich auch nicht auf Fat32 umwandeln. Nur ein Teil so ungefähr 20gb. Dann hatte ich mir eine etwas teuerer gekauft mit 400gb und die hatte Fat32.

• Externe Festplatte formatieren Beitrag #3
Das ist von Trekstor mit 250 Gb.

• Externe Festplatte formatieren Beitrag #4
kann mir bitte einer weiterhelfen?

• Externe Festplatte formatieren Beitrag #5
habs geschaft danke.

Thema:

Externe Festplatte formatieren

Externe Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
PS4 Spiel verschieben ist nicht möglich?: Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte...
Ps4 externe festplatte mit Games ins Gehäuse bauen?: Guten Tag ich habe an meiner ps4 eine externe festplatte und seit längerem hab ich mir vorgenommen die gegen die interne zu tauschen ich weiß auch...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben