Dynasty Warriors®: Strikeforce

Diskutiere Dynasty Warriors®: Strikeforce im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich hab mal eine frage kennt ihr das spiel Dynasty Warriors 6 gibt es das spiel überhaupt auf deutsch? auf playstation.com ist es nur...
  • Dynasty Warriors®: Strikeforce Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey ich hab mal eine frage kennt ihr das spiel Dynasty Warriors 6

gibt es das spiel überhaupt auf deutsch? auf playstation.com ist es nur ein englisches video: und ein anderes video für die psp:

lohnt es sich das spiel zu kaufen oda ist es eher schlecht?
kann man es vl mit "MonsterHunterFreedom" vergleichen (hoffe es kennt jemand beide spiele^^)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dynasty Warriors®: Strikeforce

Dynasty Warriors®: Strikeforce - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kommt im Frühling 2014: Laut neusten Informationen schaft es DW 8 : Xtreme Legends im Frühling auf die PS3 und zur selben Zeit wird es wohl auch die Dynasty Warriors 8...
Dynasty Warriors Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3 Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ /...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben