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Physicengine
Diskutiere Physicengine im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, wiso gibts net so games auf der ps3 die so eine physic engine haben, guckt euch das video an da bewegt sich alles beim auto da verzeiht sich...
hi, wiso gibts net so games auf der ps3 die so eine physic engine haben, guckt euch das video an da bewegt sich alles beim auto da verzeiht sich sogar das auto richtig net wie bei gta nur defomiert, seht selbst!
Müsst ganzes video angucken denn da kommen ab und zu geile szenen.
Das spiel ist freeware und läuft bei mir aufm ollen pc, also entwickler will so eine physic bei motorstorm oder anderen rennspielen!
Hab zwar nich alle Videos angeschaut, auch nich ganz.. aber von dem her, was
ich gesehen hab, stellt sich mir die Frage, was da jetz besser als in GTA sein soll?
Ich finde das Schadensmodell von GTA4 geil!
Vor allem, wenn man in tBoGT den Explosiv-Schlag Cheat anwendet und auf
Autos einschlägt und -tritt^^
Das Schadensmodell von Just Cause 2 sah auch recht vielversprechend aus
in dem Stunt-Trailer.
Ja finde die auch gut, aber in den Videos arbeitet mehr die physic des kompletten autos, jedes großes schlagloch wirk da auf die komplette karroserie ein und federung, aber bei Gta 4 wenn das auto von himmel auf den rädern landet ist es heile, bei ROR wie in den videos wäre es wie ich echt komplett defomiert usw.
Physicengine Beitrag #4
Blacky89
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Naja gut, aber die Videos sind ja speziell dafür gemacht. GTA hat ja noch viele
andere Sachen und vll war da keine Zeit oder was auch immer, um eine noch
"realistischere" Physik einzubauen.
Und ich finds jetz auch nich so notwendig. Ein sehr großer Schritt war jetzt
erstmal, die Physik überhaupt besser zu machen. Also wie die Figuren auf
Kollisionen und so reagieren. In der Hinsicht kann man die Euphoria Engine
nicht bemängeln. Oder welche Engine is da jetz für die Physik zuständig?
RAGE oder Euphoria? Oder is RAGE nur für Grafik und Sound?
Es gibt physic die alles realistisch zu gleich macht, ob wasser, schadensmodelle bei autos oder häusern etc. aber sie wird net angewendet immer nur eines von denen oder so!
Habe ich grade gefunden geile physic!
Guck ma auf den boden bei den reifen das gibt es so gut netma bei Motorstorm!
Derartige Videos dienen meist einem zweck, und dieser ist die demonstration einer physikengine.
ähnlich wie die videos von crysis 2, mit den ganzen physikeffekten usw... schadensmodelle dies das, nur eben dass bei dem video von dir nicht direkt bereits vermarktetes Spiel gezeigt wird.
Da sieht man auch etwa bei der hälfte des Videos, UT3 Gameplay szenen mit PhysX... Unreal Tournament 3 unterstützt das, nur weis ich nich ob das jetzt nur auf PC der fall war. http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0903/66138.html&wort[]=physx
Die videos sind geil!
Hoffe das solche engines in jedem spiel in einigen jahren standard werden!
Physicengine Beitrag #12
Leck0rkuchen
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Ich glaub das passt daher, kann mir jemand für die PS3 physik basierte Spiele empfehlen?
Hab gehört in Battlefield Bad Company kann man einiges toll zerlegen.
Hab die Demo von Red Faction Guerilla gesaugt; WOW unglaublich - solche Games suche ich!
ach, weist du dieses Videos kommen doch schon seit locker nem jahrzehnt immer wieder -.- und wirklich in den Spielen sieht mans selten...
Bei Nvidia ists werbung für ihre grafikkarten! ganz einfach!
Das einzige game was wieder alles revolutionieren wird, wird Half-Life 3 sein.
das war doch schon immer so...
Half Life 1 war der erste Ego Shooter welches eine hammer geile 3D Grafik hatte zu der damaligen Zeit.. mit OpenGL dies das..
Half-Life 2 hatte wiederum ne bombemgrafik, und eine wirklich gute physikengine, glaub es war die Havoc-Physikengine welche auch bei Max Payne 2 vorkam und in anderen Spielen auch..
Was ich aber sagen will ist, dass immer HALF LIFE die neuetsen sachen als erstes hat!
Mal sehen wie Half Life 3 wird.
Ich denk mal das wirdn augenschmauß ^^
Physicengine Beitrag #20
chuggie
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ja, havok und euphoria engine sind weit verbreitet, wobei havok meiner meinung nach etwas mehr probleme hat, wo zB das bein eines raiders in fallout 3 oder auch AC2 an die wand angelehnt ist, und absolut gerade steht, obwohl der gegner nicht mehr am leben ist... so aehnlich wie bei hitman silent assassin oder blood money, wenn man 10 bodyguards auf einmal abknallt, wobei es bei hitman irgendwie gut aussah hitman war zu seiner zeit auch maß der dinge..auch was die grafik angeht auf der PS2
half life 3 hab ich schon lust ... is aber fuer PC gemacht..
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