Physicengine

Diskutiere Physicengine im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Physicengine Beitrag #21
halflife3pc0.jpg

HalfLife3-pre.jpg

• Physicengine

Anzeige

• Physicengine Beitrag #22
Ob das auch für die ps3 kommt, diese xbox 360 fanboys geben vavle bestimmt geld damit die nur für xbox machen!

• Physicengine Beitrag #23
*geifer-sabber* HL³!

• Physicengine Beitrag #24
Die geforce GTX 480 ist hammer!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eIYLus2ANzI[/YOUTUBE]

• Physicengine Beitrag #25
wird von jahr zu jahr immer besser :D

• Physicengine Beitrag #26
Kostet aber auch 500€.

• Physicengine Beitrag #27
Fulda schrieb:
Gibts das game irgendwo?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5xk6RM_YsM0[/YOUTUBE]

Das ist kein Game das ist ein SDK.
Software Developers Kit oder so^^

mfg,

• Physicengine Beitrag #28
Schade das ich keine GTX 480 in die ps3 setzten kann!

• Physicengine Beitrag #29
Würde aber auch nichts bringen, der CPU der PS3 wäre zu schlecht.

• Physicengine Beitrag #30
wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte. ich finde es legen zu viele menschen wert auf grafik oder physik, klar ist schön wenns besser wird, aber bei vielen ist das sogar ausschlaggebend dafür ob sie ein spiel kaufen oder nicht. ich finde so ne abgedrehte physik wie zB bei BC2 viel cooler als so ne überrealistische. ich zocke spiele, weil sie spaß machen und weil man dort abschalten kann, nicht weil ich dort mein leben so lebe, wie ich es gerne würde. und ich besitze eine konsole für die ganzen spiele, da PC für mich (schon seit es den gibt) für arbeitszwecke gedacht ist und nicht fürs spielen. und vor allem entwickeln sich PC´s eh viel zu schnell in sachen hardware. hatte mir zB nen hammer PC gekauft mit 4GB arbeitsspeicher usw (damals und heute noch sehr gut) und trotzdem ruckelten spiele die eig. sehr gut gehen mussten, diese probleme habe ich auf den konsolen nicht...naja nur meine meinung dazu

• Physicengine Beitrag #31
Ich rüste mein PC garantiert nicht mehr auf, kostet einfach zu viel.
Bin mit der PS3 sehr zufrieden, und will eig. sowieso auf ein Notebook umsteigen.

• Physicengine Beitrag #32
Stormrider40k schrieb:
wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte/QUOTE]

Man muss nich dauernd aufrüsten um das beste aus Spielen rauszuholen.
Is totaler Blödsinn..
Man kann mit nem PC der 1-2 Jahre alt ist heutzutage immernoch sogut wie jedes Spiel in den höchsten Grafikeinstellungen zocken..

mfg,

• Physicengine Beitrag #33
Raick91 schrieb:
Würde aber auch nichts bringen, der CPU der PS3 wäre zu schlecht.

Die GTX 480 übernimmt 90% der physicberechnungen, wer das video geguckt hätte hätte das auch mitgekriegt!

• Physicengine Beitrag #34
x360mastermind schrieb:
Stormrider40k schrieb:
wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte/QUOTE]

Is totaler Blödsinn..
Man kann mit nem PC der 1-2 Jahre alt ist heutzutage immernoch sogut wie jedes Spiel in den höchsten Grafikeinstellungen zocken..

mfg,

dann erklär mir mal wieso es 2 jahre alte (sogar 1 jahr alte) pcs gibt, die auch sehr gut von der hardware sind, die aber crysis man gerade auf mittel abspielen können und selbst dann ist es nicht ganz ruckelfrei. kenne da genug leute denen es so geht und ich meine damit jetzt nicht nur bei crysis

• Physicengine Beitrag #35
Ja, deswegen spiele ich ja PS3 :D:D:D:D

Aber crysis 2 soll ja gleich aussehen auf allen Platformen!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QQ5CKd-yel0[/YOUTUBE]

• Physicengine Beitrag #36
x360mastermind schrieb:
Stormrider40k schrieb:

Is totaler Blödsinn..

mfg,

Als Crysis neu rauskam war mein PC noch nich oder vll grade mal 1 Jahr alt
und hat so um 900€ gekostet. Der war auch recht gut damals und ich konnte
Crysis auf den höchsten Settings garnich spielen. Da wurden aus einer Sekunde
Echtzeit im Spiel ca. 10...

Aber wie hier schon jmd gesagt hat, benutz ich lieber Konsolen zum Zocken.
Da hat man den Aufrüst-Stress nich.

• Physicengine Beitrag #37
Stormrider40k schrieb:
x360mastermind schrieb:
dann erklär mir mal wieso es 2 jahre alte (sogar 1 jahr alte) pcs gibt, die auch sehr gut von der hardware sind, die aber crysis man gerade auf mittel abspielen können und selbst dann ist es nicht ganz ruckelfrei. kenne da genug leute denen es so geht und ich meine damit jetzt nicht nur bei crysis

Dann ham die sich zu der Zeit nur nen Mittelklasse / Einsteiger - PC geholt? :rolleyes:

mfg,

Thema:

Physicengine

Physicengine - Ähnliche Themen

Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 4: Multiplayer Gameplay: Auf die E3 2013 haben vor allem die Battlefield-Spieler unter uns gewartet. Seit gestern gibt es atemberaubende Bilder zum Multiplayer dieses...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. RIV,LIV,RV,LV hier...
Diablo III wird für die PS4 erscheinen: Nun ist es soweit und für die PS4 erscheint Diablo III Hier hat Sony nun ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht mehr Infos Direkt zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben