- Physicengine Beitrag #21

Bavaria42
- Punkte Reaktionen
- 94

Fulda schrieb:Gibts das game irgendwo?
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5xk6RM_YsM0[/YOUTUBE]
Stormrider40k schrieb:wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte/QUOTE]
Man muss nich dauernd aufrüsten um das beste aus Spielen rauszuholen.
Is totaler Blödsinn..
Man kann mit nem PC der 1-2 Jahre alt ist heutzutage immernoch sogut wie jedes Spiel in den höchsten Grafikeinstellungen zocken..
mfg,
Raick91 schrieb:Würde aber auch nichts bringen, der CPU der PS3 wäre zu schlecht.
x360mastermind schrieb:Stormrider40k schrieb:wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte/QUOTE]
Is totaler Blödsinn..
Man kann mit nem PC der 1-2 Jahre alt ist heutzutage immernoch sogut wie jedes Spiel in den höchsten Grafikeinstellungen zocken..
mfg,
dann erklär mir mal wieso es 2 jahre alte (sogar 1 jahr alte) pcs gibt, die auch sehr gut von der hardware sind, die aber crysis man gerade auf mittel abspielen können und selbst dann ist es nicht ganz ruckelfrei. kenne da genug leute denen es so geht und ich meine damit jetzt nicht nur bei crysis
x360mastermind schrieb:Stormrider40k schrieb:wenn ihr eben ne bombengrafik haben wollt, legt euch nen pc zu und kauft euch alle 2 monate für 500€ ne neue grafikkarte/QUOTE]
Is totaler Blödsinn..
mfg,
Als Crysis neu rauskam war mein PC noch nich oder vll grade mal 1 Jahr alt
und hat so um 900€ gekostet. Der war auch recht gut damals und ich konnte
Crysis auf den höchsten Settings garnich spielen. Da wurden aus einer Sekunde
Echtzeit im Spiel ca. 10...
Aber wie hier schon jmd gesagt hat, benutz ich lieber Konsolen zum Zocken.
Da hat man den Aufrüst-Stress nich.
Stormrider40k schrieb:x360mastermind schrieb:dann erklär mir mal wieso es 2 jahre alte (sogar 1 jahr alte) pcs gibt, die auch sehr gut von der hardware sind, die aber crysis man gerade auf mittel abspielen können und selbst dann ist es nicht ganz ruckelfrei. kenne da genug leute denen es so geht und ich meine damit jetzt nicht nur bei crysis
Dann ham die sich zu der Zeit nur nen Mittelklasse / Einsteiger - PC geholt?
mfg,