Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member

Diskutiere Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hat sich erledigt ;)
  • Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #1
Sn0w_Sun

Sn0w_Sun

Punkte Reaktionen
3
Hat sich erledigt ;)

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #2
AW: CoD MW2 Clan [????] sucht Member

Snooow_Sun schrieb:
CoD Clan [????] sucht Member
Ein Kumpel und ich wollen einen CoD MW2-CLan aufmachen.
Wir zocken hauptsächlich aus Spaß. Am liebsten zocken wir Bodenangriff. Wir suchen aktive Member die ein wenig Erfahrung in CoD haben (+Level 40) und dann halt abends des öfteren in einer Gruppe spielen. Heute abend spielen wir wieder also würd's da los gehn falls bis dahin jmnd in den Clan eintritt. Headset ist keine Pflicht!
Bitte keine Kiddy's die noch in die Grundschule gehen ;) Also ich bin 15 da setz ich das mal als Mindestalter. :p
Also wer Interesse hätte bitte uns beide adden und hier im Forum melden:

Sno0ow_Sun (das in der Mitte is eine "Null")
sonnywihte (ja er hat sich bei "white" verschrieben ;D)

Also bitte melden :D

P.S. Wir haben noch keinen Clan-Namen also wer ne Idee hat einfach mal anbringen ;)

du schreibst keine kidys und bist a selbst noch so n kidy ey, das spiel is ab 18 und ned ab 15, soltest lieber bigplanet spieln das bast eher zu deinem alter ;-)

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #3

Ja FrEaK du hast schon Recht das bin ich noch aber ich bin kein Kiddy was rumflamet und ins headset weint! ;)

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #4

Snooow_Sun schrieb:
Ja FrEaK du hast schon Recht das bin ich noch aber ich bin kein Kiddy was rumflamet und ins headset weint! ;)

also ok wie du meinst es muss e jeder wissen aber ich hab letzten einen 11 jährigen spieln sehn sowas is doch krank solche eltern geört doch das bezihungs recht weggenommen meiner meinung nach. zu eurem clan namen wie wärs mit DKT? DKT= Deutsche Kampf Truppe

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #5

mit 11 is schon krank! O.O andere in meinem alter rauchen und saufen! was denkste was schlimmer is? wenn ich mich wegwerf und meinen körper ruiniere würde oder CoD MW2 zock? ;)

DKT is eig ne gute idee^^aber wir heißen jetz L-AS :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #6

jo bin auch 15 und prestige 2
ja meld mich heute noch bei euch
hab auch schon einen namen

ja ihr könnt mich ja mal ansehen und dan entscheiden

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #7

Hallo Snooow_Sun ich suche noch einen Clan bin 15 Jahre alt. Bin im 2. Prestige modus und meine Klasse ist Scharfschütze. Habe schon erfahrung und ein Headset, wenn du mich mal testen wilst kanst du mich anfragen bei der Ps3 heisse fischi95.

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #8

habt ihr ne website? und spielt ihr auch S&Z ?

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #9

Wer einen richtigen Clan sucht mit dem man spaß habe kann geht auf !

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #10

he ich bin 18 Prestige 4lvl 68 hab erfahrung und hetset ihr könnt mich auch mal testen wenn du willst und ja du kannst mich anschreiben ps3 heisse ich fightfisch

• Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member Beitrag #11
Heii ich bin level 28 aber ich habe eine neue ps3 bekomen und habe mein passwort vergessen .. ! uf der alten war ich prestige 2 lvl 48 aber ich musste neu anfangen ... Habe auch ein Headset .. ICh heisse Zakumi88

Thema:

Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member

Cal of Duty Modern Warfare 2 Clan [????] sucht Member - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben