Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Abend beginnt die Schlacht in BFBC 2 Demo
Diskutiere Heute Abend beginnt die Schlacht in BFBC 2 Demo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, jemand lust als Russe oder Amerikaner Heute Abend ab 18 Uhr Battlefield Bad Company 2 Demo zu spielen?
Hoffe es klappt, wegen meinem...
Heute Abend beginnt die Schlacht in BFBC 2 Demo Beitrag #1
Hi, jemand lust als Russe oder Amerikaner Heute Abend ab 18 Uhr Battlefield Bad Company 2 Demo zu spielen?
Hoffe es klappt, wegen meinem Opferrouter, DSL Easy box 802 da kann ich nicht mit jedem online spielen!
Headset ist pfilcht für die schnelle bekämpfung gegen das von banden verseuchte gebiet!
also wenn ihr das in den nächsten tagen nochmal macht bin ich dabei^^ kann allerdings immer erst so nach 22 uhr... ich finde die demo echt hammer das game macht einfach nur fun... selbst als riesen cod6 fan muss ich sagen bfbc 2 wird das spiel vom thron fegen^^
Heute Abend beginnt die Schlacht in BFBC 2 Demo Beitrag #10
Gery
Punkte Reaktionen
205
McNK89 schrieb:
also wenn ihr das in den nächsten tagen nochmal macht bin ich dabei^^ kann allerdings immer erst so nach 22 uhr... ich finde die demo echt hammer das game macht einfach nur fun... selbst als riesen cod6 fan muss ich sagen bfbc 2 wird das spiel vom thron fegen^^
Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?: Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2.
Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab...
Bad Company 2 Demo Key: Bei 4players gibts für alle die zu doof oder zu faul für nen US/UK/Whatever acc sind deutsche Demokeys ;)
Hab mir mal einen bestellt, hab die...
Battlefield Bad Company 2 Funclan: Hallo, haben hier leute ausm forum lust aufn BFBC 2 funclan, also wir spielen halt einige abende aus fun, nicht regelmäßig oder so einfach zum...
Fulda`s Battlefield Guide: Hallo, ich dachte mir ich mache extra nur hier fürs forum einen Battlefield Bad Company 2 guide thema auf!
Unswar poste ich immer bilder oder...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...