Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe[Tausche] Wii gegen PS3
Diskutiere [Tausche] Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen gerne mit wenigen Spielen oder keinen.
Bei der Wii ist folgendes dabei:
Argon Chip...
Spiele:
- Mario Strikers Charged Football
- Tomb Raider Anniversary
- Farcry Venegance
- Super Paper Mario
- Star Wars the Force Unleashed
- Mario Party 8
- Mario u. Sonic bei den Olympischen Spielen
- Mario Kart Wii
- Wii Sports
gerne lege ich noch das unter Wii Spielern begehrte LG Laufwerk dabei.
Dieses und auch NUR diese Modellreihe kann Wii Spiele auslesen.
Ebay Preis dafür ist ca. 60-70€
Suche dafür wie gesagt eine PS3 ggf. mit zuzahlung meinerseits.
Hey ich hätte eine Ps3 für dich sie ist in einem Top Zustand sie kann noch alle Formate lesen.
Ist aber gebannt. Die Playstation wurde nur wenig genutzt.
Also mit der Playstation 3 dabei ist 1 Sixasix Controller alle standdart kabel + Tom Clancy's Endwar + Das Original headset von Sony exclusive für die PS3
was meinst du damit
"gerne lege ich noch das unter Wii Spielern begehrte LG Laufwerk dabei.
Dieses und auch NUR diese Modellreihe kann Wii Spiele auslesen.
Ebay Preis dafür ist ca. 60-70€" kann man sonst keine gams spielen oder wie.
Und was ist ein Argon Chip??
der argon chip (modchip) ist zum abspielen von gebrannten wii spielen vom pc auf herkömliche dvd-r......
das laufwerk ist für den pc, damit kannman orignale wii spiele lesen und auf eine dvd brennen, und dan spielen, ist ne tolle sache, so habe ichs auch immer bei meiner wii gemacht
Ich würde sehr gerne Tauschen....meine Freundin würde gerne eine Wii haben....
Habe eine PS3 60GB.....damit kannst du auch ONLINE spielen....Dabei ist A/V Kabel...Netzkabel...3Spiele..
-Kane&Lynch
-Motorstorm
-Fifa08
Zur not lege ich noch einen Controller mit drauf...aber der ist ziemlich Gebraucht..
Würde mich sehr Freuen....wenn das klappt
einfach mal anschreiben....im icq oder so...(223473260) jetzt ist es richtig...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #10
S
Starsucker
Punkte Reaktionen
0
hat der tausch schon geklappt? wenn nicht ich würde meine wii auch sehr gerne gegen eine ps3 tauschen.
Rechnung und Garantie noch vorhanden.
Spiele:
Mario Kart
Call of Duty 5
Wii Games
Mario Party
Zubehör:
2 Controller plus 2 Nunchucks
2 Lenkräder für Mario Kart
Könnte dir meine 80Gb PS3 anbieten. Einwandfreier Zustand, am 24.11.2008 gekauft (also noch mit Garantie), 1 Controller, 2 Spiele (Killzone2, Street Fighter 4) ein Adapter, um ältere PS Controller anzuschließen und natürlich die ganzen Kabel, die mitgeliefert werden.
Eine ps3 gegen eine wii zu tauschen, ist ungefähr so als würde man eine DODGE VIPER gegen ein FAHRAD tauschen!
[Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #18
B
Beerski
Punkte Reaktionen
0
Na ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein kleines Wii-Bundle gegen meine PS3 (80GB, mit 2 Controllern, wie neu, da fast nie gespielt) geben würde...
Na ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein kleines Wii-Bundle gegen meine PS3 (80GB, mit 2 Controllern, wie neu, da fast nie gespielt) geben würde...
mari galaxy und wii sports
mit einen nunchuck und einen remote mit schutzgummi
und allem zubehör bilder kan ich dier senden
wen du mir deine e mail gibst
hoffe auf erfolg suche dringend eine ps3
[Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #20
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Sry aber ich habe schon mit Beerski so gut wie getauscht ^^.
Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread!
Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte!
Was die wii so alles...
Verkaufe oder tausche GTA V (PS3): Verkaufe hier das Spiel GTA V für die PS3. Die Disc hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Hülle ist ebenfalls wie neu. Die Karte von Los...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...