Verkaufe [Tausche] Wii gegen PS3

Diskutiere [Tausche] Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Tausche auch mein ps3 80 gb gegen ein wii wegen meine tochter wenn es noch zu haben ist würde ich mich freuen. [email protected]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #21
Hallo Tausche auch mein ps3 80 gb gegen ein wii wegen meine tochter wenn es noch zu haben ist würde ich mich freuen.
[email protected]

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #22
hallo die wii istz mir auf den boden gefallen und der laufwerk ist kaputt kostet 110 euro

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #23
Ja und jetzt

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #24
wenn du tauschen möchtest habe ich auch ein ps3 mit 80 gb

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #25
hallo habe die wii noch ist mir auf den boden gefallen und der laufwerk ist jetzt kabutt kosten der reperatur ca 100-120 euro
wer trotzdem tauschen will schreiben

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #26
Tausche auch meine Wii mit 2 Spielen.Die Wii ist 1 Tag alt also noch volle Garantie:D

tausche sie da die Steuerung mit dem Nunchuck + FB mir nicht liegt...

• [Tausche] Wii gegen PS3 Beitrag #27
Wenn ich darf, setze ich auch mal eine Wii hier rein ;-)

Ist eher ein Familienpaket, schaut auf die Spiele ;-)
Hat noch ein Jahr Garantie.

Nintendo Wii mit
2 Remotes,
1 Nunchuk,
NFS Carbon,
Wii Sports,
Wii Play,
Wii Music,
Deadly Creatures,
Star Wars: Light Sabers Duels,
Highschool Music Sing it inklusive Mikrofon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Tausche] Wii gegen PS3

[Tausche] Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...
Tausche meine Wii (viel Zubehör und Spiele) gegen eure PS3!: Die wii sieht aus wie neu und hat auch deshalb nur geringfügige gebrauchsspuren wo man eig. von neuwertig sprechen könnte! Was die wii so alles...
Verkaufe oder tausche GTA V (PS3): Verkaufe hier das Spiel GTA V für die PS3. Die Disc hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Hülle ist ebenfalls wie neu. Die Karte von Los...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben