Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 + Spiele + Blu-ray`s + Garantie + Extras (TOP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 80 GB + 2 Spiele (Killzone 2, Street Fighter 4) + 2 Blu-ray`s (Jackie Chan New Police Story, Hancock) +...
Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 80 GB + 2 Spiele (Killzone 2, Street Fighter 4) + 2 Blu-ray`s (Jackie Chan New Police Story, Hancock) + Bluetooth Headset + Sony Wireless Controller + allen Kabeln & bedienungsanleitungen + Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter + OVP + und ca 1 J. Gar. Ausserdem viele weitere Programme auf der Playstation 3 und einige Demo`s. Die Konsole ist in einem TOP Zst. und wurde kaum genutzt und ist aus einem Tierfreier/ Nichtraucherhaushalt.
aber echt es muss überall besserwisser geben was denny. Das ist ein echt guter preis bei ebay werden sogar solsche angebote wie meine für 320 und mehr verkauft. Die konsole ist in einem echt top zustand mit garantie also mach mir den gefallen und behalte deine träume für dich wenn du dich nicht auskennst.
Jaja wir sind hier aber nicht bei ebay!
Z.b für die sacred2 wollte mir hier nimmand was geben oder 10€ nur und im ebay hab ichs dan für 30€ losbekommen also das hier ist was anderes...
Auserdem ist es doch egal ob die konsole neu oder in einem super Zustannd ist 300€ ´sind einfach zu teuer! Frag mal die anderen hier... Raick91 hat sowieso keine ahnung
Hahaha ja ist klar, ich finde auch das 300€ zu teuer sind, aber habe es einfach nicht gesagt, und du bist echt soo dumm, das du überall dein scheiß zugeben musst.
Wer wollte mir denn 25 für ein neues Dragonball Raging Blast geben-.-
Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 80 GB + 2 Spiele (Killzone 2, Street Fighter 4) + 2 Blu-ray`s (Jackie Chan New Police Story, Hancock) + Bluetooth Headset + Sony Wireless Controller + allen Kabeln & bedienungsanleitungen + Playstation 2 zu Playstation 3 Controller Konverter + OVP + und ca 1 J. Gar. Ausserdem viele weitere Programme auf der Playstation 3 und einige Demo`s. Die Konsole ist in einem TOP Zst. und wurde kaum genutzt und ist aus einem Tierfreier/ Nichtraucherhaushalt.
Echt guter Preis 300€ ist voll billig weis nicht was die haben ^^ also ich bräuchte nur dein headset und Killzone2 was willst du dafür also wenn dus einzeln verkaufst
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag,
wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen.
Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset.
Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PlayStation 3 ( FAT ) 80 GB mit 7 Spielen - wie Neu inkl. OVP!: Hallo, ich verkaufe meine PS3 mit 80 GB und 7 Spielen. Alles im Top Zustand. Bei fragen einfach melden , am besten schreibt ihr mir eine eMail.