Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Rollenspiel o.ä.
Diskutiere Suche Rollenspiel o.ä. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community!
Ich suche für meine Freundin ein Rollenspiel oder ähnliches wo sie mit einer Zauberin / Magierin zocken kann.
Ich hatte evtl. an...
Suche Rollenspiel o.ä. Beitrag #1
A
AlexOwl
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Ich suche für meine Freundin ein Rollenspiel oder ähnliches wo sie mit einer Zauberin / Magierin zocken kann.
Ich hatte evtl. an Sacred 2 gedacht.
Habt Ihr andere Vorschläge oder was zocken Eure Mädels so?
Thx für Eure Beiträge!
Naja, meine Frau zockt nur auf der Wii (EA Active, Animal Crossing, Monkey Island ...). Aber Dragon Age : Origins ist ein sehr gutes RPG. Da kann man auch Frauen als Hauptcharakter spielen und Liebesbeziehungen haben. Sie sollte sich aber schon ein wenig für RPGs interessieren, da es ein wenig komplexer ist.
Mein nächster Vorschlag könnte leicht sexsistisch sein, aber wie wäre es mit Flower?
Was sagen denn die Frauen im Forum ?
MfG
Suche Rollenspiel o.ä. Beitrag #3
A
AlexOwl
Punkte Reaktionen
0
Ok, das ist ja schon mal was. Ein Bekannter von mir hat mir Fable 2 vorgeschlagen, aber das ist wohl nur auf XBox 360 zu haben.... :-|
Suche Rollenspiel o.ä. Beitrag #4
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
oblivion-ist zwar schon etw. älter kann man aber als magierin spielen und ist echt nicht schlecht
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...