Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games
Diskutiere Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich mache mal einen Thema für Leute die Mitspieler für Koop-Demos und -Games suchen. Hier könnte man sich dann suchen und hoffentlich...
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #1
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Hallo,
ich mache mal einen Thema für Leute die Mitspieler für Koop-Demos und -Games suchen. Hier könnte man sich dann suchen und hoffentlich finden ohne daß es zu viele ähnliche Themen gibt, wenn Interesse besteht.
Dann fange ich gleich mal an. Ich suche einen Mitspieler für die Lost Planet 2-Demo und für Army of Two : the 40th Day-Demo. Bitte mit Headset.
Wer gerne Borderlands spielt kann mich auch gerne kontaktieren.
MfG
Edit : Habe Mitspieler für die Demos gefunden. Suche immer noch Borderlandsspieler
Hätte kein Problem damit nochmal neu anzufangen (habe verschiedene Chars mit verschiedenen Levels), zocke aber mit Headset. Solltest Du eins bekommen, sag Bescheid.
Ich suche zur Zeit Mitspieler für den Borderlands DLC Mad Moxxi´s Underdome Riot. Sollten Headset haben und Level 50-Char wäre auch gut.
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #4
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Also bei Borderlands mach ich demnächst auch mit... meld mich dann bei dir. hatte das game schonmal aber in der deutschen cut version. das war so mies das ich es bei level 10 wieder abgegeben hab.
jetzt bekomm ich bald die UK Uncut... die ist auch deutsch. Typisch... Ich hasse Ursula
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Freu mich schon aufs zocken mit Dir. Du hast aber schon mitbekommen, daß die Ursula jetzt weitergezogen ist, oder? Solltest sie aber trotzdem hassen ;-)
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #6
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Wird sicher spassig HS hab ich natürlich auch.
Ach die Ursula.. irgendwann läuft se mir mal übern weg. Hat di eigentlich Kinder? ich mein das sollte sie jedenfalls. Wie schlimm mus das sein wenn die eigene Mutter so sch... ist?! Lol junge brauchste dir garnicht zu kaufen das spiel... ist eh geschnitten. Will doch nur dein Bestes mein Junge.... LOL
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #7
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Du machst Witze oder? Die hat 7 Kinder. Wieviele sie davon selber erzieht weiß ich nicht (bei dem Job hat man eigentlich keine Zeit für Kinder, geschweige denn 7).
Mitspieler für Koop-Demos bzw. Games Beitrag #8
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
7 Stück? unglaublich...
nee da haste recht, bei dem Job "sollte" man keine Zeit haben. Aber die machen doch eh alle was sie wollen. Egal wir ham ja zum Glück die DHL und Royal Mail und anständige UK preise.
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen,
PSN-ID: TheReal_McLoviin
Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands.
Bin aktuell lvl30, cap ist 40
Ganz...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...