mpg-Datei wird über Mediaserver nicht angezeigt

Diskutiere mpg-Datei wird über Mediaserver nicht angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich benutze eine fritzbox als Mediaserver für die PS3. Habe jetzt eine mpg-Datei drauf aber ich kann diese nicht in der PS3 auswählen. Sie...
  • mpg-Datei wird über Mediaserver nicht angezeigt Beitrag #1
B

BX-8017

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich benutze eine fritzbox als Mediaserver für die PS3. Habe jetzt eine mpg-Datei drauf aber ich kann diese nicht in der PS3 auswählen. Sie wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen.

Wenn ich die mpg-Datei auf eine DVD-Brenne, kann ich diese mit der PS3 gucken.

Hmm, hat jmd einen Rat für mich?

Grüße
BX-8017

Thema:

mpg-Datei wird über Mediaserver nicht angezeigt

mpg-Datei wird über Mediaserver nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Sound weg bei Start von Spiele/DVD: Über Hi-fi via optische Verbindung und Umwandler: Hey Leute, ich habe die PS3 über ein optisches Kabel via einem Umwandler an eine Logitech Soundanlage angeschlossen. Wenn ich die PS3 starte...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
MKV Dateien über PS3 abspielen?: Hallo ihr Lieben, habe einige Subs eines Animes und wollte sie auf der PS3 schauen (weil ich keinen DVD-Player habe und mein Laptop-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben