Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem beim Download von Demo
Diskutiere Problem beim Download von Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute also ich hab ein problem unzwar wenn ich jetz z.b. ein demo downloade bleibt der download bei 218mb immer stehen und meine PS3 laggt dan...
Problem beim Download von Demo Beitrag #1
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute also ich hab ein problem unzwar wenn ich jetz z.b. ein demo downloade bleibt der download bei 218mb immer stehen und meine PS3 laggt dan manchmal und dann wenn ich denn download abbreche laggt es nicht mehr woran kann es denn liegen also früher konnte ich demos downloaden aber jetz habe ich immer den gleichen fehler und ahja ich hab die PS3 Slim
Hm, verwendet du einen Router?
hast du eine schwache Leitung?
nutzt du WLAN oder LAN?
eventuell musst du was an deinem Router konfigurieren, vielleicht irgendwelche Ports freischalten für die PS3 oder so...
Problem beim Download von Demo Beitrag #3
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Demo
also meins ist w-lan und ich hab eine gute verbindung aber ich glaube nicht dass es am w-lan liegen kann weil früher konnte ich demos runterladen aber jetz irgendwie nicht mehr
Problem beim Download von Demo Beitrag #4
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
Ich probiere später mal was mit dem router oder stelle das internet mal von vorne.
Zuletzt bearbeitet:
Problem beim Download von Demo Beitrag #5
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
jo, wenn etwas vorher ging und du nichts verändert hast, aber es nun nicht mehr geht, ist es so wie es aussieht eins dieser echt komischen probleme. ^^
Dann würd ich warten bis es, so wie es von alleine nich mehr ging, wieder von alleine geht.
Problem beim Download von Demo Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Manchmal spinnt mein Router auch. Dann ist auf einmal die Internetverbindung weg. Wenn ich ihn dann aus mache, ein wenig warte und wieder anmache, startet er neu und alles ist wieder normal. Verusche es doch mal.
MfG
Problem beim Download von Demo Beitrag #7
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
Ja schon aber bei mir ist es anders wenn der download nicht mehr weitergeht kann ich noch ins i-net rein und bin noch im psn angemeldet ich glaub nicht das es am router liegen kann aber ich probier mal später aus. Könnte es doch vllt. am ps3 liegen?
Problem beim Download von Demo Beitrag #8
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Hmm ich hab auch WLAN, aber bei mir geht alles super.
Bis auf Metal Gear Solid, das ist auch immer bei einer bestimmten Zahl stehen geblieben.
Problem beim Download von Demo Beitrag #9
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs gestern versucht hab die ganzen kabel rausgesteckt und wieder reingesteckt dann ahb ich mal wieder ein demo runter geladen und es ist wieder bei 218mb stehn geblieben obwohl ich 100% internet verbindung hab -.-
Vielleicht formatierst du einfach mal deine Festplatte..oder laggt die ps3 immer nur bei dir gleichen demo?
Problem beim Download von Demo Beitrag #16
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
ne laggt net immer bei der gleichen demo bei jedem also habs bei 5-6 verschiedene demos versucht und hab jetz aber auch irgendwie kein bok alles zu formatieren internet neu einstellen die ganzen spielfortschirtte usw.
Zuletzt bearbeitet:
Problem beim Download von Demo Beitrag #17
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
O man schon seit 2 wochen hab ich den scheiß problem -.- sollte ichs vllt. wieder einschicken und eine neue kriegen was meint ihr? also wie ich weiß hat eine ps3 1jahr garantie oder so und meine ist erst 3 monate alt.
Problem beim Download von Demo Beitrag #18
Ayvaz58
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich wollte mich für die schnellen antworten bedanken und achja ich hab es gestern noch einmal versucht und hat geklappt kann jetz wieder demos downloaden
Problem beim Download von Demo Beitrag #19
S
Shockwolf
Punkte Reaktionen
0
hatte das problem auch schon, wenn du eine dynamische IP- Adresse hast, versuch mal einen reset
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3: Verbindung wird dauernd unterbrochen: Abend liebe Community,
mich bzw. meine PS3 plagt seit gestern Nachmittag ein Problem:
Ich werde ca. jede Stunde einmal ganz kurz vom PSN...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Display startet nicht?: Hi, habe volgendes Problem mit meiner PSP Slim 8B. Das Display bleibt beim starten immer dunkel. Erst nach mehrmahligen drücken der...