PS3 Slim stürzt ständig ab

Diskutiere PS3 Slim stürzt ständig ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Rosalie falls du mich mit dem Umtausch meinen solltest. Nein ich werde Sie nicht umtauschen.. Es war schon ein Akt sie überhaupt zu bekommen. Bin...
  • PS3 Slim stürzt ständig ab Beitrag #21
Rosalie falls du mich mit dem Umtausch meinen solltest. Nein ich werde Sie nicht umtauschen.. Es war schon ein Akt sie überhaupt zu bekommen. Bin über 100km gefahren nur weil unsere ganzen elektroläden keine PS3 hatten. Also bin ich zur näxtgrösseren Stadt gefahren und habe Sie mir von dort gekauft. Aber ich habe ein Tipp für alle freezers (also alle die mit freez zu kämpfen haben).
Ich habe Sie an einen anderen Platz gestellt und seitdem freezt bisher nichts mehr.. habe gestern ein halben tag fifa gezockt und heute mich im marktplatz aufgehalten und auch wieder fifa gezockt und bisher ist seit dem umstellen auf den anderen platz nichts mehr gefreezt..
Jetzt steht das hübsche gerät unter der xbox360 und über dem t-home receiver. Alle geräte stehen auf einen luftigen regal wo luft nach oben und hinten und unten und zur seite ausweichen kann. Das ist so ein rollendes Weinflaschenregal und es eignet sich super für HD konsolen, da Sie nach allen seiten luft bekommen.
Also ich geh mal nicht mehr davon aus, dass meine slim nochmal freezen wird.
Wobei ich auch sagen muss, dass bei der slim geräteseitig bloß hinten luft entströhmt. Denkt Ihr nicht auch, dass es vielleicht etwas zuwenig löcher an der slim sind?

• PS3 Slim stürzt ständig ab

Anzeige

• PS3 Slim stürzt ständig ab Beitrag #22
Ich finde das die slim unten zu wenig platz hat man hätte ruhig grösser füße nehmen können weil meine slim wird unten ziemlich heiss.

deswegen habe ich ja auch die frage an euch gestellt ob man die besser senkrecht stellen sollte. und wenn ja ist es egal auf welche seite ich siedann stelle???ich würde dann gerne so aufstellen dass das laufwerk unten ist!!!

• PS3 Slim stürzt ständig ab Beitrag #23
hab das problem das ich wenn ich die ps3 1-2 std anhabe das dann kein spiel mehr funzt.
2x eingeschickt und das gleiche prob blieb !! DER Sony Reparatur dienst ist für den arsch .
Habe mich schlau gemacht wegen abstürze und so.

Abstürze können wegen einer fehlerhaften Software Aktualisierung oder wenn eine spiele cd zu lange benutzt oder nicht Richtig benutzt wurde können umwuchtungen auf der cd entstehen die sich auf den laser auswirken.

Software Probleme entweder mit system wiederherstellung lösen (dauert bis zu 15 std) oder wenn das Problem bleibt bei TVS einschicken.

Bei der umwuchtung des lasers kann nur ein fachmann es reparieren da er Laser neu eingestellt werden muss !!

Hoffe konnte euch ein wenig helfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim stürzt ständig ab

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs