MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2

Diskutiere MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, was denkt ihr darüber ? Wenn ihr nur einen dieser Shooter kaufen wolltet, für welchen würdet Ihr euch entscheiden. Wo glänzt welches...
  • MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Leute,

was denkt ihr darüber ? Wenn ihr nur einen dieser Shooter kaufen wolltet, für welchen würdet Ihr euch entscheiden. Wo glänzt welches Spiel (warscheinlich, 2 sind ja nur als Demo bisher spielbar).

Ich habe MW2 bisher noch gar nicht gespielt neige aber zu Lost Planet 2, weil der 4-Spieler Koop in der Demo so viel Laune macht. Habe gehört der Koop bei MW2 soll so schwer sein.

Bei MAG und BBC2 bin ich kaum irgendwo angekommen und dann auch gleich wieder tot. Wie viel muss ein Noob denn da so üben bis Erfolge zu sehen sind?

Oder liegt mein Frust bei den Spielen an der Tatsache, daß ich die Demos gespielt habe und da noch kein vernünftiges Playermatching stattfand. Bei Killzone 2 waren am Anfang alle genauso schlecht wie ich oder nur ein wenig besser.

Irgendwelche Gedanken dazu?

MfG

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #2
AW: MAG vs BBC2 vs MW2 vs LP2

Für BFBC 2, weil das einfach mehr fun macht, wegen den ganzen fahrzeugen und den gebäudeschaden!
Habs mir heute vorbestellt!

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #3

Also ich spiele im Moment MAG und bin begeistert. Jedoch muss ich Dir zustimmen was den Frust angeht. Bin meistens der schlechteste und tu mich noch sehr schwer doch es wird von mal zu mal besser.
Was mich begeistert ist die Möglichkeit der Taktik. Je nach Spiel und Teamleader ist Taktik sehr wichtig und es ist nicht einfach nur ein "rumgeballere". Leider ist der ein oder andere Patch noch nötig da die Waffen doch sehr unausgeglichen sind und ein paar Maps sehr sehr schwierig sind.
Killzone2 gefällt mir auch sehr gut aber leider entwickelt es sich oft je nach Uhrzeit und Server zu einer sehr wilden Schießerie bei der ich jeglichen Überblick verliere.
Die anderen Spiele nenne ich nicht mein eigen und habe somit keine Meinung ;)

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #4
Also zu Lost Planet 2 kann ich nichts sagen.
Zu BFBC2 kann ich sagen, dass es einerseits wegen dem Schaden, wie
Fulda schon erwähnte, Spaß macht und andererseits auch gut spielen lässt.
Zu starke Gegner sind mir bisher nich untergekommen, ich war eig immer
mittig platziert.
Bei MAG muss man sich, wie ich gehört hab, erstmal lange einspielen, bis
es wirklich gut is. Und sowas find ich schlecht, ein Spiel, gerade wenn es
nur online is, sollte von Anfang an Spaß machen und motivieren. MAG is
also nur zu empfehlen, wenn du auf Solokampagnen verzichten kannst
und viel Zeit in Onlinezocken investieren willst.
MW2 hab ich selbst und es macht online auch viel Spaß, auch wenn
mittlerweile schon heftige Cracks unterwegs sind. Die Spec-Ops sind
teilweise echt sauschwer, machen aber zu zweit eig echt fun. Die
Solokampagne fand ich recht blöd und hab sie bis heute (hab MW2 seit
Erscheinungstermin) nicht durch^^

Also nochmal kurz:
LP2 - kann ich nichts zu sagen
BFBC2 - Häuser-/Geländeschaden und Fahrzeuge, auch offline mit Solokampagne
MW2 - online spaßig, Spec-Ops (sehr) herausfordernd, offline mit Solokampagne
MAG - nur online, lange Eingewöhnungszeit, aber dafür große Schlachten möglich

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #5
Ich für meinen Teil tue mir auch so schwer mit den Games. Ich bin/war ebenfalls am überlegen welche shooter ich länger zoggen möchte. Habe mir erstmal COD MW2 gekauft und bin bis heute am online zoggen. Im vergleich zu BF BC2 wo ich momentan ebenfalls die Demo zogge, muss ich sagen das es shwer ist beide games regelmässig zuzoggen. die steuerung muss erstmal wieder intus. DAs kostet dann aber erst einige runden und geht somit auf die stats wo ich ganz pingelig drauf gucke. kan es net haben mehr deaths zuhaben als Kills. Muss da im positiven bleiben. Somit werde ich mich wohl auf dauer für BF BC 2 entscheiden. Es macht mir dort unheimlich viel spass. Man kann mit freunden echt geile runden starten was man in cod so nicht kann. so kann man wenn man stirbt direkt zum squadmitglied spawnen. das ist ein unheimlicher vorteil. sowas hätt ich gern in COD gehabt. nun kam vor einigen wochen MAG raus. das habe ich bis heute noch nicht gespielt. aber das onlinegaming reizt mich. täge aufsteigen/ taktisches vorgehen und dann noch 256 spieler. da bin ich aber eher skeptisch das es was wird. ich stelle es mir schwer vor das man auf dauer immer wieder volle server bekommt. dafür ist der mark mittlerweile zuschnell. Lost Planet hatte ich kurz angezoggt und hat mir von der ersten minute an nicht gefallen. kann da nicht viel drüber sagen. aber mein erstes gefühl war negativ und somit ist es nicht mehr auf der kaufliste. LP1 war schon nicht sehr gut für mich.

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #6

Fulda schrieb:
Für BFBC 2, weil das einfach mehr fun macht, wegen den ganzen fahrzeugen und den gebäudeschaden!
Habs mir heute vorbestellt!

jo,das spiel ist zu geil und just cause 2 koennte auch geil sein

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #7
Danke für Eure Antworten, habe Samstag die Demo von Army of Two : The 40th Day gespielt und besorge mir den Shooter jetzt erst einmal.
Kommt eben oft anders als man denkt. Für mich ist hauptsächlich das Coop-Spiel entscheident, darum wird es dann später wohl auch Lost Planet 2 werden. Die Demos haben mir jeweils viel Spaß gemacht (hatte ich bei MAG- und BF:BC2-Demo nicht so).

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #8
Hatte sowohl MAG als auch MW2 bevor ich mir letzte Woche BBC2 geholt hab.
MAG hab ich am nächsten Tag zurück gegeben. Fand ich voll für'n arsch! Nur jump and run! Nicht der Bringer. MW2 is ganz ok, ein wenig wie counter strike. allerdings langweilt der online modus schnell, da sich irgendwie immer alles irgendwann wiederholt. BBC2 is super! Auf grund der zerstörungsmöglichkeiten und großen maps, is es immer wieder ein neues spiel.
Gruß

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #9
Habe Mw2 und BBC2.
Mw war echt geil habs gezockt wie nen verückter aber nach ner Zeit wirds langweilig. BBC2 hat den großen vorteil das man Panzer fahren kann Helis fliegen kann usw. UND man kann alles zerstören BBC2 rockt einfach es ist richtig geil und von der Grafik klar überlegen.

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #10
Ich würde mir BC2 holen. Allein schon wegen dem Multiplayer, der einfach nur genial ist.

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #11
also von allen (wo ich außer von MAG die demos bzw full versions gezockt habe) finde ich bis jetzt auch BC2 am besten...LP2 fühlte sich an wie der erste teil nur im dschungel^^ und von MW2 war auch schnell die luft raus...aber BC2 is iwie immer wieder was neues da man nie weiß wie die gegner reagieren wenn du ihnen auf einmal die deckung wegballerst oder man auf einmal alle verstorbenen teammates reanimiert xD

MAG will ich mir aber noch holen. stehe auf herausfordernde online sachen und dann noch mit so vielen spielern stelle ichs mir ganz gut vor

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #12
Da mir die LP2-Demo so gut gefiel hier nochmal ein neuer

Habe für mich persönlich entschieden, daß ich Lost Planet 2 zocken werde und die anderen gar nicht erst anfange. Zu wenig Zeit für mehr als einen Shooter. Bei BC2 und MAG scheint mir die Einarbeitungszeit für mich, bis ich Spaß dran habe zu lang zu sein. Und bei MW2 habe ich den Zug schon verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #13
Ich hät mich klar und deutlich für bfbc 2 entschieden ^^

Mfg.Andi

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #14
1.bfbc2
2.MW2
3.MAG
4.LP2

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #15
Modern Warfare 2 langweilt mich total in letzter Zeit. Denke ich werd auch nie wieder ein Call of Duty kaufen, vllt in 5 jahren wieder...
Ist doch immer das selbe irgendwie.
Aber hab heut BFBC2 auf PC draufgepackt, höchst-mögliche Auflösung eingestellt und zack seht euch ma das an!!

sax3rw7w.png

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #16
also ich hab schon einige tage spielzeit im multiplayer von call of duty 4/5/6 und fand bfbc 1 scheiße aber der 2 teil is echt der kracher kauft dir bfbc 2 ^^ hast länger was davon

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #17
Bavaria42 schrieb:
Modern Warfare 2 langweilt mich total in letzter Zeit. Denke ich werd auch nie wieder ein Call of Duty kaufen, vllt in 5 jahren wieder...
Ist doch immer das selbe irgendwie.
Aber hab heut BFBC2 auf PC draufgepackt, höchst-mögliche Auflösung eingestellt und zack seht euch ma das an!!

sax3rw7w.png

grafisch sind ja konsole und pc 2 welten, aber ich habe mir ja gerade ne konsole gekauft um nich jedes jahr meinen pc mit hardware updaten zu müssen^^ deshalb war ich schon etwas von BC2 enttäuscht...versteht mich nich falsch, isn tolles spiel, aber wenn das gameplay nich so stimmt muss die grafik das ausgleichen und bei (gerade großen maps) auftretendem screen tearing (btw ich hab das schon umgestellt alles) nervts schon son bisschen...aber naja was solls, pc user werden eh was grafik angeht bevorzugt^^

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #18
MW2 :) beste

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #19
Also ich würd mir MAG kaufen den mw2 ist ein gutes spiel ich hab es aber schon. und MAG find ich richtig fett

• MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 Beitrag #20
Ramboler schrieb:
Also ich würd mir MAG kaufen den mw2 ist ein gutes spiel ich hab es aber schon. und MAG find ich richtig fett

Ich denke mal so würde ich das auch machen, dass ich mir MAG hole, obwohl ich habe schon Socom ist den MAG viel anders als Socom?

Thema:

MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2

MAG vs. BBC2 vs. MW2 vs. LP2 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben