Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA Veteranen
ErstellerTO_Leckn
Erstellt am
Diskutiere EA Veteranen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab heute rausgefunden das es irgendwas gibt womit man was freischalten kann.
Nennt sich Veteranen http://veteran.battlefield.com/
Da soll ich...
Ich hab heute rausgefunden das es irgendwas gibt womit man was freischalten kann.
Nennt sich Veteranen http://veteran.battlefield.com/
Da soll ich also irgendwas tun und bekomme dann was dafür hab allerdings keine Ahnung was ich tun soll...
Kennt sich irgendeiner mit diesem Veteran-Programm aus???
Über das Veteranenprogramm von DICE und EA können Spieler ihre erworbenen Titel auf einer speziellen Website registrieren und erhalten dafür bestimmte Vorteile. So werden in den Spielen Battlefield 2142 und Bad Company kleine Icons über dem Spieler angezeigt, die den Veteranenstatus symbolisieren. Andere Spieler sehen so, wer mehr als einen Titel besitzt. In der Optik weichen diese Icons deutlich voneinander ab. Wird in Battlefield 2142 lediglich das Symbol von BF2 angezeigt, ist es bei Bad Company bereits eine Medaille mit dem jeweiligen Gesamtstatus. Dieser ist abhängig von der Zahl der registrierten Spiele.
ja es gibt halt noch so ne waffe auf nem anderen Battlefiel ich glaub des hieß 1942 oda so.
Ich ich versteh nicht ganz wie das funktioniert macht des quasi ab dem ich angemeldet bin alles von selbst oda wie?
Und wie werd ich da drauf Veteran?
ja es gibt halt noch so ne waffe auf nem anderen Battlefiel ich glaub des hieß 1942 oda so.
Ich ich versteh nicht ganz wie das funktioniert macht des quasi ab dem ich angemeldet bin alles von selbst oda wie?
Und wie werd ich da drauf Veteran?
Bei 1942 garnicht, du hast nun nur einen Vorteil in Bad Company und Bad Company 2 -> Waffen, aber sonst nichts ausser dem angesprochenen Titel.
ABER: Das Veteranenprogramm ist im Momemnt ziemlich alleine gelassen, eigentlich sollte sich da schon seit Juni 09 was getan haben wegen 1943, hat es aber nicht, das wird noch dauern...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PC lässt EA-Spiel verschwinden: Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit dem Ea Downloader :
" EA Download Manager " kurz "EADMUI"
ich hab vor ca. 4 Wochen Medal...